Mein Lieblingsschild

Beiträge
3.130
Hallo zusammen!
Seit heute habe ich ein neues Lieblings-Verkehrszeichen.

Gruß
Heiko
 

Anhänge

  • schild.jpg
    schild.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 409
AW: Mein Lieblingsschild

Da müsste man lachen, wenn es nicht so traurig wäre, was unsere Verkehrtbeamten verbrechen. Gehe ich recht in der Annahme, dass das auch noch ein Zweirichtungsweg ist?
 
AW: Mein Lieblingsschild

Gehe ich recht in der Annahme, dass das auch noch ein Zweirichtungsweg ist?

Ich bin mir momentan nicht sicher, glaube aber schon, dass das Schild auch in der anderen Richtung stand. Auf dem Rückweg war ich etwas flott unterwegs, da konnte ich die Schilder nicht so richtig erkennen :D

An der Stelle würde ich mir wünschen, von der Rennleitung angehalten zu werden. Bei Verweis auf den Radweg, würde ich dann aus dem Milan aussteigen und auf der Fahrbahn schieben :p

Grüße
Heiko
 
AW: Mein Lieblingsschild

Hehe,

das Schild ist doch mal nett. Endlich werden die Fußgänger nur geduldet :-D.
 
AW: Mein Lieblingsschild

Auf dem Weg willst du aber nicht wirklich fahren, oder? ;)
Das wäre so ein Fall wo ich auf den Lollie pfeifen würde...

Für das Foto habe ich auf dem Weg kurz geparkt und dadurch tatsächlich einem älteren Herren das Vorbeifahren auf seinem Rad erschwert :rolleyes:
Wenige hundert Meter hinter mir standen auf dem Radweg übrigens viele Mülltonnen.... das Übliche eben ;) Der Weg war dadurch natürlich "dicht".

Grundsätzlich: Ich pfeife auf alle blauen Lollies, wenn ich Milan fahre :D

Gruß
Heiko
 
AW: Mein Lieblingsschild

Für das Foto habe ich auf dem Weg kurz geparkt und dadurch tatsächlich einem älteren Herren das Vorbeifahren auf seinem Rad erschwert :rolleyes:
Wenige hundert Meter hinter mir standen auf dem Radweg übrigens viele Mülltonnen.... das Übliche eben ;) Der Weg war dadurch natürlich "dicht".

Grundsätzlich: Ich pfeife auf alle blauen Lollies, wenn ich Milan fahre :D

Gruß
Heiko

Seh ich auch so. Ich entscheide selbst ob der "Fahrradweg" als solcher für mich akzeptabel ist. Mindestkriterien: Breit genug, durchgehend asphaltiert und halbwegs gereinigt und frei von Fußgängern und ähnlichen "Hindernissen". Das trifft eigentlich nur auf Fahrrad-Fahrstreifen auf der Straße zu. So sollten "Fahrradwege" auch ausgebildet werden. Nun bin ich ja "noch" Aufrechtradler. Mit nem VM würd ich sowieso keinen Bordstein hochfahren! Die meisten Radwege sind für "Sonntagsradler" gedacht. Bin gestern mit der Kollegin ne Runde geradelt - ich hinterher. Wenn man ab 20km/h auf der Bremse steht dann ist so ein "Radweg" OK. Aber allein das gezuckle um jeden Baum rum usw. - näääh

Grüße,

Patrick
 
Zurück
Oben Unten