Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das auch noch ein Zweirichtungsweg ist?
das Schild ist doch mal nett. Endlich werden die Fußgänger nur geduldet :-D.
Auf dem Weg willst du aber nicht wirklich fahren, oder?das Schild ist doch mal nett. Endlich werden die Fußgänger nur geduldet :-D.
Auf dem Weg willst du aber nicht wirklich fahren, oder?
Das wäre so ein Fall wo ich auf den Lollie pfeifen würde...
Für das Foto habe ich auf dem Weg kurz geparkt und dadurch tatsächlich einem älteren Herren das Vorbeifahren auf seinem Rad erschwert
Wenige hundert Meter hinter mir standen auf dem Radweg übrigens viele Mülltonnen.... das Übliche ebenDer Weg war dadurch natürlich "dicht".
Grundsätzlich: Ich pfeife auf alle blauen Lollies, wenn ich Milan fahre
Gruß
Heiko
worauf beziehst du dich? Das dieser Faden vogelfrei ist? Das @Heiko ohne Milan ist?Frei als im Vogelfrei?
Nein, ich interpretiere dieses Zeichen.worauf beziehst du dich? Das dieser Faden vogelfrei ist? Das @Heiko ohne Milan ist?
Fragen über Fragen...
Ciao,
Andreas
Die spannende Frage ist doch: "Was kommt danach?"Na, wenn der Thread jetzt schon mal exhumiert ist:
Hier mein liebstes Verkehrszeichen.
Anhang anzeigen 376304
meine Erfahrung in Wien, Radweg mit Zebrastreifen, den eine Frau mit Kinderwagen überquert. Ich halte an, Radler semmelt mir von hinten rein, schreit: „auf Fußgänger wird draufgschissen“AW: Mein Lieblingsschild
Hehe, (….)
Endlich werden die Fußgänger nur geduldet :-D.
tja, wie man es macht, ist es falsch….Moin,
hat jemand den Wanderpokal 'der goldene Klappspaten' gesehen?...
Die spannende Frage ist doch: "Was kommt danach?"
Autobahn? Prärie? Das Ende der Welt? Das absolute Nichts?