Mein HILGO

Die Zahl der Hilgos wächst langsam
Moin Thomas,
Herzlichen Dank, hab Dir gerade im Wartezimmer zu deinem HILGO gratuliert...!!!:giggle: Farbwahl?
Denk dran, Du musst Geduld mitbringen, bei mir waren es unterm Strich 9 Monate Wartezeit. Aber das Resultat hat alles wett gemacht.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Norden (ich wohne im Emsland).
Gerne, wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du es ja nicht mal weit Richtung Stadskanaal...Neid(y)

Ahoi aus dem Norden,

Dirk
 
Moin Dirk, ich hab mich für Rot-Weiß entschieden, sieht edel aus.
Wenn´s gut läuft, klappt´s noch in diesem Jahr, und ich hab ja auch noch mein Mango
( und 3 Einspurer). Ja, und ich wohn tatsächlich nur ca. 30 km von der Brutstätte der
Mangos und Hilgos entfernt!
Liegende Grüße
Thomas
 
ich hab ja auch noch mein Mango
( und 3 Einspurer).
Moin Thomas,
is ja klasse!! Bei mir blockieren 2 Einspurer (Streetmachine und FLUX900) unseren Fahrradkeller...:LOL: welch ein Luxus so eine Auswahl zu haben,gell
Sollte es mich noch einmal Richtung Stadskanaal bringen würd ich gerne bei Dir vorbeischauen! Wenn wir uns nicht schon vorher mal "unterwegs" oder auf einem Treffen sehen. Übrigens, nicht weit von mir entfernt, in Marne/Dithmarschen, steht noch ein HILGO. Das gehört dem Lutz. Ich hatte ihn letztes Jahr, bevor ich zu DRYMER gefahren bin, besucht und durfte Probefahren...danach war die Entscheidung für das HILGO fest:giggle:

Ahoi,

Dirk
 
Hallo liebe Hilgorianer!
kleines Thema in eigener Sache dass ich gerne mich euch teilen möchte.
Bin aktuell mit Gear7Lover in Gespräche wegen der "Lichtkanone da cannon femto 6-30V" für das Hilgo.
Finde die Lichtkanone ziemlich genial und wollte hier in die Runde fragen ob noch jemand Interesse hat?

Hier im Faden gibt es alle notwendigen Infos dazu.
VG
Michél
 
Innenleben.
habe heute nochmal die Haube runtergenommen um das Tretlager noch nachzustellen und die Aufnahmehalterungen für den Sitz nachzustellen.( das mit dem Abnehmen der Haube ist einfach fix...;))Das schreckt auch nicht mehr vor dem abnehmen...(y)
Deshalb hier noch ein paar Bilder von der Oberschale und dem Innenleben für @fan-dan und @Hank!
1598196596394.png1598196637287.png1598196693067.pngbeim wieder aufsetzen der Haube, wird diese einfach unter die Klemmen gezogen und dann die 10 Schrauben gesetzt...rucki-zucki:LOL::LOL:
1598196859305.png1598196883824.png1598196997297.png
vielleicht ein Tipp für Harry, die Haubenmuttern lassen sich auch besser händeln.

Ahoi,

Dirk
 
cannon femto 6-30V" für das Hilgo.
Hallo Michel,

hast Du dir nun die Lichtkanone auf dein HILGO gesetzt? Magst Du vielleicht ein Bild davon posten?
Würde mich interessieren wie Du das gelöst hast...


Ich habe mir jetzt noch . R+B Kellermänner besorgt um das ganze nach hinten mit Brems -und Rücklicht abzurunden;)
So soll das dann aussehen.
1602419010508.png
Ahoi,

Dirk
 
Die Lichtkanone ist noch auf dem Weg zu mir...wenn sie dann mal angebracht ist, stell ich gerne mal ein paar Bilder hoch.
 
Phase 4!!! : Luxus

1604151794329.png1604151877790.png
Bei dem Wetter heute hab ich mich mal hingesetzt und dem Süllrand einen Hauch von Luxus verpasst!;) Jaa, eigentlich wollt ich kein Schi-schi, aber das sieht schon Edel aus. Jetzt muss ich nur noch beim fahren den Arm mit der ROLEX raushängenlassen...:LOL:Alter!!!

Ahoi,
Dirk
 
Schluss mit dem Gefummel....beim Deckel abnehmen
... jetzt geht´s noch besser!


HILGO-Mädel´s
aufgepasst!!!
ich habe die Schrauben und Muttern rausgenommen und gegen Schraubverschlüsse getauscht. Nie, nie, nieeee wieder Stress im Dunkeln.
100% Werkzeugfrei:sneaky:
Kein Gejammer mehr , wenn mal was runterfällt....da geht noch was!! (was bin ich doch für´n Genie!!:unsure:)

Ahoi,

Dirk

1605801480014.png1605801501976.png
 
Hallo Dirk!
Sehr gute Idee! Hast Du die Dinger aus dem Baumarkt?
Ich kann mein Hilgo wahrscheinlich nächste Woche abholen, dann hätte ich die Schraubverschlüsse schon!
Gruß
Thomas
 
Ich kann mein Hilgo wahrscheinlich nächste Woche abholen

Hallo Thomas,
Waaaaass!!! So schnell!! Arbeiten die jetzt im Accord, rund um die Uhr:LOL: um HILGOS in die Welt zu schicken.
Ich habe die Schraubverschlüsse bei Amazon gefunden, die hiesigen Baumärkte mussten passen....
1605822700086.png

Ick freu mir für dich....(y)

Ahoi,

Dirk (HILGO Leader)

P.S. Du kannst Harry das ja mal stecken...ich finde das dies eine Verbesserung darstellt. Vorausgesetzt die Gegenstücke mit der Gewindestange sind fest verharzt in der unteren Schale.
 
Bin im Moment im Home Office und da hab ich mir mein HILGO zum basteln in die Wohnung geholt, he, he
1605823481835.png
 
Zurück
Oben Unten