Mein HILGO

Beiträge
470
Ort
Halstenbek
Liegerad
HP Streetmachine
So Spochtsfreunde und allen Hilgofahrern/innen, in diesem Forum,

nachdem ich letztes Jahr endgültig mit einem guten Virus infiziert wurde...
Ist es nun 9 Monate später, zu einem Ende gekommen.

Hätte nicht gedacht das ich mich nach all den Jahren auf dem Einspurer, vom gemeinen Liegeradfahrer zum Velomobilisten (weiter)entwickeln würde...vielen Dank auch dafür...liebes Forum;)!!!

Seit Freitagabend steht es nun bei mir auf dem Hof und ich kann nicht glauben das ich das gemacht habe...:LOL: Nun die erste Ausfahrt liegt an und ein paar Kleinigkeiten hab ich auch noch zum Einbau liegen. Nachdem @SperrmülLRad noch vorbeigeschaut hat, haben wir dem guten Stück noch eine Bier-Taufe verpasst.
Hach was soll ich sagen...Freu!!!!!
Ich freue mich auch auf einen regen Austausch mit den anderen HILGO Genossen...aber erstmal: Fahren, fahren (nur blöde das meine Jahresurlaub schon rum ist):rolleyes:


Yiiiipiieajjeehhh Schweinebacke,
1595146288133.png
1595146347343.png
1595146395495.png
1595146498682.png
1595147492621.png


Ahoi,

Dirk
 
Beiträge
650
Ort
bei Rostock
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Azub Max
Sehr schön, ich freue mich für Dich.

Sind die Kellermann Atto an der Hutze nur Blinker oder auch Rücklichter? Hat Dein Hilgo Fußlöcher?
 
Beiträge
5
Ort
NL
Keine Fußlöcher und kein Lufteinlass vorne, wird das nicht zu warm? (Edit: ah, wie olafg schön fragte).

Vielen Dank für die Bilder des Hilgo, es gibt nicht genug davon im Netz!
 
Beiträge
470
Ort
Halstenbek
Liegerad
HP Streetmachine
Wie ist das dann mit der Belüftung?
Nee, ich hab extra auf das "Nasenloch" verzichtet.(sieht ja auch ein bisschen wie ein Schweinsgesicht aus...mit der großen Öffnung):LOL:
Ich hab ne andere Idee, wie das aussehen könnte....kommt noch!
Die beiden Scheinwerferöffnungen geben auch etwas Belüftung....
 
Beiträge
470
Ort
Halstenbek
Liegerad
HP Streetmachine
Hilgo-Poloshirt gratis
Leider nicht...wäre auch nicht schlecht. Beim Kauf eines Hilgo erhalten sie: ein Polo-Shirt, ein Wimpel, ein Aufkleber und ein original Hilgo-Schal:giggle:
War ne spontane Abendliche Idee von mir und hab´s mir drucken lassen. Bei DRYMER haben sie gelacht, ich sah aus wie ein HILGO-Vertreter. War ein kleiner Spaß um die Stimmung zu heben...

@Kurbel du hast ne PN
1595156593329.png
 
Oben