"Mein" Flux V220 bei Ebay-Annoncen für 445

Beiträge
4.227
Hallo,

mein altes Flux V220, dass ich vor wenigen Jahren nach Paderborn verkauft hatte, wird dort angeboten. Als ich das Rad hatte, war es in einwandfreiem Zustand. Meines Erachtens ist das V220 eines der bequemsten Liegeräder und – mit Heckgepäckträger – ein ordentlicher Lastesel. Nachteile sind der vergleichsweise hohe Luftwiderstand und dass es ziemlich sperrig ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s.../followAd/priceChange&utm_content=Button-view

Grüße
Andreas
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ein tolles Rad. Mein V220 stand gerupft seit 2013 im Keller. Die Teile/Bremsen anderweitig genutzt.

Nun, da ich die 10. Woche auf mein neues Trike warte und mein alter Sorpion schon verkauft ist, hat mein Sohn mir das Flux wieder aufgebaut, damit ich wieder liegend/eher sitzend fahren kann.

Es ist ein so flottes Rad, wendig und bequem. Der Hund passt wunderbar im Korb hinten drauf; die Packtaschen unten drunter.

Einziger Wermutstropfen: es wippt beim bergauf pedalieren und kostet Kraft.

Hatten kurzfristig an einen Verkauf gedacht, aber es bleibt auf jeden Fall. Auch mal als Gastrad, da schnell die Sitzlänge verstellbar ist und es einfach zu fahren ist. Es lebe Flux!

Gruß Bea..
 
Genau! Wenn Du keinen Hundekorb hast, kannst Du das Gepäck hinter dem Sitz stapeln. Dazu zwei große Taschen unten. Und mit Heck-Gepäckträger zwei weitere große Taschen. Ohne, dass sich das Fahrverhalten großartig ändert.
 
Zurück
Oben Unten