LR Mein erstes Projekt

AW: Mein erstes Projekt

Beide Räder super schick!!
Aber auch ein sehr langer Radstand ?!
Gruß Frank
 
AW: Mein erstes Projekt

Hallo Schwaabbel

das bleibt Dir überlassen, ich bevorzuge grob wegen der besseren Lüftung am Rücken kratzt aber ein bisschen.

Gruß

Günter
 
AW: Mein erstes Projekt

Ziemlich abenteuerlicher Verlauf des Schaltzugs. Stört die sonst hochwertige Optik enorm.
Qua Optik gebe ich Dir Recht, qua Funktionalität geht es kaum besser. Ich hab es an meinem Flevo fast genauso, sowohl für die 7x Kettenschaltung (aber mit 90°-Abgang und damit etwas direkter) als auch für die 3x Nabe.
Und am Flevo Racertje laufen die Züge der dicken Nabenschaltung mit den vielen Gängen auch direkt zur Ansteuerung, so dass das Schalten butterweich geht und auch noch ewig gehen dürfte.

Gruß,
R.
 
Zurück
Oben Unten