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@Windfisch Du fährst schlicht kein VM und kannst es deshalb überhaupt nicht einschätzen.
Warum soll ich mit dem VM auf irgendeinem Drecksradweg mit Wurzelaufbrüchen rumschleichen*, wenn ich 3-4x schneller und vor allem viel sicherer auf der Fahrbahn vorankomme? Zumal die Gefahr eines Reifenschadens auf der Fahrbahn (im Vergleich zum Radweg) fast komplett zu vernachlässigen ist. Ich hatte im vergangenen Jahr zwei Platten mit dem VM (12.650km) einer davon natürlich auf dem Radweg , aber mindestens 6 Platten mit den Trikes (bei grad mal 2.000km).
Ein VM ist zwar ein Fahrrad aber hat, ausser dem Pedalen, fast nichts mit jeglichen anderen Fahrrädern gemein. Die Akzeptanz mit dem Trike ist auf der Fahrbahn in der Regel recht gut, aber überhaupt kein Vergleich zum VM. Das ist ein Vergleich wie Eselkarren zu Space Shuttle.
*bei Wurzelaufbrüchen setzt mein VM in der Regel nicht auf. Das ist mir nur mal auf ner Tour bei ner Abkürzung über einen Feldweg 3. Ordnung passiert, mit Schlaglöchern in denen ich meine Oma hätte versenken können
Warum soll ich mit dem VM auf irgendeinem Drecksradweg mit Wurzelaufbrüchen rumschleichen*, wenn ich 3-4x schneller und vor allem viel sicherer auf der Fahrbahn vorankomme? Zumal die Gefahr eines Reifenschadens auf der Fahrbahn (im Vergleich zum Radweg) fast komplett zu vernachlässigen ist. Ich hatte im vergangenen Jahr zwei Platten mit dem VM (12.650km) einer davon natürlich auf dem Radweg , aber mindestens 6 Platten mit den Trikes (bei grad mal 2.000km).
Ein VM ist zwar ein Fahrrad aber hat, ausser dem Pedalen, fast nichts mit jeglichen anderen Fahrrädern gemein. Die Akzeptanz mit dem Trike ist auf der Fahrbahn in der Regel recht gut, aber überhaupt kein Vergleich zum VM. Das ist ein Vergleich wie Eselkarren zu Space Shuttle.
*bei Wurzelaufbrüchen setzt mein VM in der Regel nicht auf. Das ist mir nur mal auf ner Tour bei ner Abkürzung über einen Feldweg 3. Ordnung passiert, mit Schlaglöchern in denen ich meine Oma hätte versenken können
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