Mein Einstieg in die Welt der Velomobile...

Beiträge
346
Ich finde es gut, wenn es Euch gefällt. Ein bisschen cheerleaden tut ganz gut, besonders wenn, wie jetzt zwar die Straßen ganz gut, aber wenig fürs Auge da ist… habe gerade die Grenze zu RO passiert. Kaum zu glauben, dass ich noch vor einer Woche in Passau war…0E64E603-3CEC-42DE-8416-714391269ED0.jpeg
 
Beiträge
1.369
Gut, dass du dich nicht hast hinreißen lassen. Auf den Hintergrund des Theaters wäre ich ohne die Auflösung am Ende des Kapitels nicht selbst gekommen, so logisch sie auch ist.

Dass Du auf der Reise bisher keine technischen Malessen mit dem Alpha hattest, ist super. Sonst sind es ja gerne die ersten paar hundert Kilometer bei denen noch manches auffällt („Badewannenkurve“).

Diese etwas skurrile Art Reimport hat jedenfalls für uns alle den Vorteil, dass wir Unterhaltung haben und mitfiebern können (Fußball interessiert mich nicht).
 
Beiträge
2.664
Gut dass es so geendet hat.
Ich glaube es ist oft eine Frage von Zeugen. Wenn wir im Pulk mit vielen VMs fahren, meckert keiner. Es können sogar welche nebeneinander fahren. Ähnlich vermutlich, wenn man mit Dashcam fährt. Dann sind die Autis vorsichtiger.
Im fremden Land sollte man sich wohl besser nicht provozieren lassen. Fällt manchmal schwer.
 

Neo

Beiträge
242
Die Sachen in Szeged waren ja mal grenzwärtig...! Sowohl die Hotelnummer als auch die Schadensnummer.
Wie hat sich eigentlich die Reifensituation entwickelt? Hattest du bis jetzt irgendwelche Schäden?

Ich find es übrigens total mutig sich alleine so ner Reise zu stellen!!!

R E S P E K T

Ich hoffe Arad wird dir besser gefallen!
 
Oben