Mein Einstieg in die Welt der Velomobile...

ich habe gut 15 Minuten durchgehalten - unter Schmerzen. Meine Frage ist, warum entwertet meine seine Gabe, sein Talente durch ein solches Video?
Kann es sein, dass diese Aussage folgendes Resultat hatte:
Wie zur Bestätigung hat Jens Konstrukteurskollege gestern mit der Bierflasche in der Hand über die Sicherheitsfeatures seines Produkts gesprochen.
Ein Anruf von Daniel gleicht einem Ritterschlag ;) vor allem, da er doch gerade in Italien rum fährt.
Die Tatsache, dass Du nur für das Bülk Dein PR-Angebot angekündigt hast, hat die Lage sicher nicht besser gemacht.
in der Velomobilszene selber fühle ich mich nicht mehr so zu Hause.
Schade... hoffentlich bleibst Du VM-Fahrer, denn das schien Dir Spaß zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brevet 600 Merei Downhill

A sequence of the first day on my Brevet 600 in Buzau. Coming down from a climb, cycle through Merei on the way to Slobozia in Romania by Velomobile.

 
Is the power meter exact ? In the end, when you are approaching the crossing, it seems like you are hardly pedalling, but it still shows 100 W ?
 
Brevet 600 Merei Downhill

A sequence of the first day on my Brevet 600 in Buzau. Coming down from a climb, cycle through Merei on the way to Slobozia in Romania by Velomobile.

Mmmhhhh...., 7,5 Minuten Film von einer Straße.....:unsure:
Diese Filme habe ich noch nie verstanden, zumindest nicht wenn keine spektakulären Ausblicke, Kurven oder sonst etwas näherungsweise Interessantes zu sehen sind.
 
Mmmhhhh...., 7,5 Minuten Film von einer Straße.....:unsure:
Diese Filme habe ich noch nie verstanden, zumindest nicht wenn keine spektakulären Ausblicke, Kurven oder sonst etwas näherungsweise Interessantes zu sehen sind.
Ich auch nicht. Deswegen ist es ja ein 360 Grad Video, in dem Du in die Richtung schauen kannst, in die Du gerne willst. Ich nehme stark an, dass Du das Video im Browser Deines Smartphones angeschaut hast. Leider nehmen die populären Videoplattformen, die vom mobilen Browser ermittelten Gyroskop-Daten nicht an. Wenn Du Dir das Video auf YouTube anschaust, dann siehst auch mehr als die Strasse.

Is the power meter exact ? In the end, when you are approaching the crossing, it seems like you are hardly pedalling, but it still shows 100 W ?
As far as I remember it was a slightly downhill and I didn't push that hard in this position because it was the very beginning auf the Brevet 600. I would say: data is real.
 
1655042737879.png

Mein kleiner Bericht zum Thema Abdeckplane (@dendrocopos ) zum Schutz vor Regen, Blicken und miesem Rumgefinger. Leute, und mal ganz unter uns, das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Kalick....
 
Zurück
Oben Unten