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Der Verlegeaufwand für 4 Blinker und 4 Begrenzungsleuchten/Tagfahrlichter mit Kabeln ist sehr gross und im Falle eines Defektes ist die Schadensstelle oft nur schwer zu finden.Warum überhaupt kabellos?
größer als das tägliche laden?Der Verlegeaufwand für 4 Blinker und 4 Begrenzungsleuchten/Tagfahrlichter mit Kabeln ist
Die 12 Volt LED Begrenzungslichter werden von 9 Volt Blockbatterien gespeist, die ich bisher nicht erneuern musste. Ähnliches würde ich für die 5 Volt Blinker mit Micro USB Steckdose vorziehen. Mir fehlen passende Verbindungskabel von 9 Volt Blockbatterie auf 5 Volt USB Microstecker.größer als das tägliche laden?
Gruß Jörg
Ich glaube, ich bin der Lösung auf der Spur: USB Batteriebox. Ich muss allerdings noch ein paar Tage warten, bis ich meine Vermutungen überprüfen kann.Die 12 Volt LED Begrenzungslichter werden von 9 Volt Blockbatterien gespeist, die ich bisher nicht erneuern musste. Ähnliches würde ich für die 5 Volt Blinker mit Micro USB Steckdose vorziehen. Mir fehlen passende Verbindungskabel von 9 Volt Blockbatterie auf 5 Volt USB Microstecker.
Warum überhaupt kabellos?
Ein anderer wichtiger Grund ist die Montage der hinteren Begrenzungsleuchten und Blinker an abziehbaren Rechteckrohren,Der Verlegeaufwand für 4 Blinker und 4 Begrenzungsleuchten/Tagfahrlichter mit Kabeln ist sehr groß und im Falle eines Defektes ist die Schadensstelle oft nur schwer zu finden.
Inzwischen habe ich Kabel mit USB Microsteckern für die Stromversorgung der funkgesteuerten China-Blinker.Die 12 Volt LED Begrenzungslichter werden von 9 Volt Blockbatterien gespeist, die ich bisher nicht erneuern musste. Ähnliches würde ich für die 5 Volt Blinker mit Micro USB Steckdose vorziehen. Mir fehlen passende Verbindungskabel von 9 Volt Blockbatterie auf 5 Volt USB Microstecker.