mein Account gekapert?

Beiträge
1.995
Huhu Leute,

ich habe gerade den Beitrag über den verstorbenen Gore-Erfinder gelesen und gestutzt, weil ich den Beitrag angeblich geliked haben soll, und zwar gestern morgen um 8:39. Zu der Zeit bin ich aber grade aus dem Zug ausgestiegen, der hier in MS um 8:35 ankommt, und mit dem Trike in der Hand die Bahnhofstreppe heruntergerannt.

Dann war grade beim Verfassen eines Beitrags plötzlich der ganze Text durchgestrichen ohne daß ich die Durchstreichtaste geklickt hatte. Durch Bearbeiten und "Durchstreichtaste" zweimal klicken konnte ich das wieder abstellen. Trotzdem spooky.

Hab natürlich mein PW geändert, aber ich mache mir ernsthaft Sorgen. Entweder sind meine Geräte korrumpiert oder ....
 
Ich kann dir da nicht helfen. Aber da @Reinhard zwar so ziemlich alles liest, aber auch nicht unbedingt sofort, habe ich ihn einfach mal markiert. So als Administrator ist er wohl derjenige, der zuerst auf eine passende und hilfreiche Antwort kommen kann.

Dirk
 
Ich geh mal runter zum Sysadmin meiner Firma - aber mein Laptop hatte ich im Rucksack dabei (ausgeschaltet)...
 
Also erstmal schreibt man sowas nicht in die Plauderecke ... Daher Danke an @welverwiesel fürs taggen.

Und zu Deinem angeblichen Like: wenn "Ich" um 08:39 h den betreffenden Beitrag geliked hat, muss das nicht unbedingt Du oder ich sein ... :LOL:. Schau da bitte mal genau hin ...
 
Ich find dess auch immer doof das Ich Beiträge liked die ich doof finde! :p
 
Und zu Deinem angeblichen Like: wenn "Ich" um 08:39 h den betreffenden Beitrag geliked hat, muss das nicht unbedingt Du oder ich sein ... :LOL:. Schau da bitte mal genau hin ...


Oh nein... ich lasse mir mein Diplom aberkennen. Es wird immer schlimmer mit mir. Gut daß wenigstens unser SysAdmin nicht in der Firma war, so habe ich mich "nur" vor Euch blamiert :X3:
 
Siehs positiv. Du hast zur allgemeinen Erheiterung beigetragen. Richtig peinlich gemein wirds, wenn Reinhard den Fred pinnt, um zukünftigen Mißverständnissen mit dem "Über-Ich" vorzubeugen. :whistle::p:LOL:
 
Gebt Euch keine Mühe, solche Accounts werden zwangsweise umgetauft; den Namen bestimme ich dann aber ... :LOL:
 
Opti heißt jetzt )M_tp#RE7,BMGN!X ...

Ich mein, jeder will ja anonym sein, machen wir es also richtig ... :D
 
Ein toller Benutzername ist z.B. *5O!P%@*P[4\PZ*54(P^)7CC)7}$EICAR_STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Edit: ich habe den ursprünglichen string mal ein wenig abgeändert, damit es Reinhard nicht seine DB zerbläst.
 
Kommen wir wieder zum Thread-Thema zurück ... Die Freibeuter waren also nicht hier, hoffe, dass es so bleibt.

Bzgl. der Hoffnung: RC-Network, eine recht große Plattform im Modellbereich, hat die langjährig genutzte Forensoftware vBulletin 4 in Rente geschickt und auf vBulletin 5 migriert. War ein gewisser Aufwand, ein paar Tage down deswegen. Kaum wieder online wurde das System gehackt ... und wieder abgeschaltet. Noch länger down ... Nun sind sie mit XenForo wieder online ... Ich hoffe, solcher Mist bleibt uns erspart, wobei man natürlich nix wirklich ausschließen kann.
 
Zurück
Oben Unten