erledigt Mehrere Bastelräder zu verkaufen - M5, Sinner, Speedliner und Roulandt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.665
Hallo zusammen,

wir machen Frühjahrsputz und aus Zeitmangel trennen wir uns von einigen Bastelrädern:

(1) M5, Streetlegal.
(2) klassisches Roulandt.
(3) Sinner Demon
(4) Speedliner Blueglide (M5-Lizenzbau)
(5) Sinner Demon

Alle Räder sind Bastlerräder und haben das ein oder andere an Arbeit oder die ein oder andere unschöne Stelle. Daher auch die günstigen Preise.

Jeweils 10% des Verkaufserlöses geht von uns als Forumsspende an das Velomobilforum.

Alle Räder stehen in Haren (Ems) und können dort abgeholt werden. Wir verschicken nicht.

Dass die Räder ohne Gewährleistung, Garantie oder sonst was verkauft werden, dass sollte klar sein.

Kontaktaufnahme bitte per PN.
 
(1) M5, Streetlegal. Hat einen Holzsitz mit aufgeklebter Matte und Lenkerendschalter. Das Kettenblatt hat einen Schutzring und die Dämpfergummis sind gut. Die Plakette ist drauf. Vorne ist auch mit einem Dremmel die Nummer eingefräst. Hinterrad fehlt. Farbe: rot (Die Schutzbleche und der Spiegel sind nicht mit dabei !!) Preis 150 € VHB
 

Anhänge

  • Bastelrad 1 - M5 - 1.JPG
    Bastelrad 1 - M5 - 1.JPG
    419,8 KB · Aufrufe: 281
  • Bastelrad 1 - M5 - 2.JPG
    Bastelrad 1 - M5 - 2.JPG
    508,7 KB · Aufrufe: 276
(2) Ein klassisches Roulandt mit schönen alten Teilen. Bis auf die kleinen! Löcher im Sitz für die Halter auf der Sitzrückseite, ein schönes, unverbasteltes Originalrad zur Restauration. Farbe: Standard- silber, Preis 100 € VHB
 

Anhänge

  • Bastelrad 2 - Roulandt - 5.JPG
    Bastelrad 2 - Roulandt - 5.JPG
    489 KB · Aufrufe: 146
  • Bastelrad 2 - Roulandt - 4.JPG
    Bastelrad 2 - Roulandt - 4.JPG
    251 KB · Aufrufe: 127
  • Bastelrad 2 - Roulandt - 3.JPG
    Bastelrad 2 - Roulandt - 3.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 110
  • Bastelrad 2 - Roulandt - 2.JPG
    Bastelrad 2 - Roulandt - 2.JPG
    458,8 KB · Aufrufe: 125
  • Bastelrad 2 - Roulandt - 1.JPG
    Bastelrad 2 - Roulandt - 1.JPG
    370,5 KB · Aufrufe: 150
(3) Sinner Demon in dunkelrot / braun. Das Schloss kommt ab, der Rost an der Kette bleibt. Preis 100 € VHB
 

Anhänge

  • Bastelrad 3 - Sinner Demon - 1.JPG
    Bastelrad 3 - Sinner Demon - 1.JPG
    434,6 KB · Aufrufe: 208
  • Bastelrad 3 - Sinner Demon - 2.JPG
    Bastelrad 3 - Sinner Demon - 2.JPG
    514,6 KB · Aufrufe: 202
(4) Speedliner Blueglide (M5-Lizenzbau). Die einfach ausgestattete Version des Blueglide mit Holzsitz (inkl. Reste vom doppelseitigenKlebeband), Obenlenker und Gepäckträger. Farbe Standard-blau. Preis: 175 € VHB
 

Anhänge

  • Bastelrad 4 - Speedliner Blueglide - 1.JPG
    Bastelrad 4 - Speedliner Blueglide - 1.JPG
    538,7 KB · Aufrufe: 213
  • Bastelrad 4 - Speedliner Blueglide - 2.JPG
    Bastelrad 4 - Speedliner Blueglide - 2.JPG
    455,4 KB · Aufrufe: 208
(5) Sinner Demon in rot. 3x7-Schaltung hinten und vorne Mehrfachkettenblatt (von Hand umlegbar). Der Untenlenker hat eine U-Form mit nach oben gerichteten Enden. Die Sitzmatte (nicht die tollste) ist dabei. Preis: 175 € VHB
 

Anhänge

  • Bastelrad 5 - Sinner Demon - 1.JPG
    Bastelrad 5 - Sinner Demon - 1.JPG
    547,8 KB · Aufrufe: 155
  • Bastelrad 5 - Sinner Demon - 2.JPG
    Bastelrad 5 - Sinner Demon - 2.JPG
    415,4 KB · Aufrufe: 155
Ich bin 187cm groß und das Rad passt von der Länge recht gut auf meine Größe. Man kann das Auslegerrohr noch 12 cm rein schieben und auch rausziehen. Vieviel : ? Müsste ich losschrauben und nachmessen.
 
Sind das nicht Sinner Comfort? Beim Demon hat der Rahmen keinen Knick und die Gabel sitzt erst ´nen Stück hinter dem Tretlager.

Da hast du Recht. Es ist nicht ein Demon, sondern ein Sinner Rekord (Vorgänger vom Demon). Die haben den selben Knick wie das dreirädrige Sinner Comfort.

Unser Sinner Demon ist in wunderhübschem Hammerschlag grün mit orangen Felgen und mit einem tadellosem GFK-Sitz. Also kein Bastlerrad.

Danke und lieben Gruß

Uli
 
Das rote Sinner ist vorgemerkt. (Muss heute nachmessen ob es für die gewünschte Größe passt)
 
Das M5 ist reserviert.

Das braun-rote Sinner Record und das Rouland sind noch zu haben (je 100€; wovon wir 10% ans Forum spenden)
 
Wir machen Frühjahrsputz und da der Kandidat für das M5 eine Abholung erst in ca. 3 Monaten zusagen konnte, ist das M5 wieder zu haben:

Also zur Zeit noch im Angebot:

- braun rotes Sinner
- Roulandt
- M5 (ohne Hinterrad)

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Uli
 
Der Weg ist weit und der Platz ist rar.
Und eigentlich sollte ich mich besser um die vorhandenen kümmern...
Aber irgendwie hat's mich schon gefreut, als es wieder zu haben war :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten