Mehr Velomobile im Norden

Kurz vor Ostern ist unser VM-Zoo erstaunlicherweise wieder vollzählig zurück. Wer also noch probefahren oder ausleihen möchte, bitte eine Unterhaltung schicken.

Vorabhinweis: Auf dem 2. Kieler Fahrradfest, am 14.05.2017 im Grasweg 8, 24118 Kiel, wird es wieder Velomobile zum Kennenlernen geben.

Grüße,
Antoine
 
Am 14.Mai bin ich bei der RTF in Husum. Mit An- und Abreise mal schnell 250km....
 
Update 2020: Für Probefahrten steht jetzt neben Quest, Evo-K und Carbon-Strada auch ein df zur Verfügung (Danke an @Kitelie):

IMG_20200530_172142273_20200709200712156.jpg

Viele Grüße, Antoine
 
...und noch ein nagelneues df (XL) steht zum Probieren und zum Eintritt in die Velomobilwelt zur Verfügung :) IMG_20201206_113759392.jpg
 
Damit die VM sich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht so alleine fühlen, wären Probefahrerinnen und -fahrer sehr zu begrüßen. Natürlich einer nach dem anderen in diesen Zeiten, das sollte möglich sein.

Bei Interesse könnte es auch Terrassengespräche zu 4-5 Leuten mit coronaverträglichem Abstand und alkoholfreiem Heißgetränk am 29./30.12. geben oder eine kleine gemeinsame Rundfahrt durch Kiel (1 Stunde). Gerne pm dazu.
Grüße, Antoine
 
Soviel Idealismus bei der Verbreitung der "Velomobilidee" ist wirklich bewundernswert . Darüberhinaus bekommt man eine kompetente und geduldige Hilfestellung in allen Fragen zum VM in Theorie und Praxis!

P.S.: Wieviele VM passen eigentlich noch ins Wohnzimmer; und vor allen Dingen: vermehren die sich von alleine, wenn die so dicht zusammenstehen?
 
Soviel Idealismus bei der Verbreitung der "Velomobilidee" ist wirklich bewundernswert . Darüberhinaus bekommt man eine kompetente und geduldige Hilfestellung in allen Fragen zum VM in Theorie und Praxis!

P.S.: Wieviele VM passen eigentlich noch ins Wohnzimmer; und vor allen Dingen: vermehren die sich von alleine, wenn die so dicht zusammenstehen?
kann ich nur bestätigen .... wo ist das Quest?
Viele Grüße in den Norden

Katja
 
@MelloWDronE, das Angebot solltest Du nutzen!
Ich habe es genutzt, und möchte dir AntoineH noch einmal recht herzlich danken. Sehr sympathisch und seeehr geduldig. ;)
Erst nachdem ich das erste Mal in einem VM gefahren bin, kann ich die Begeisterung, die ich gelesen ehrlich gesagt immer ein minimales Bischen over the top fand, vollkommen nachvollziehen.
Ich werde unseren abendlichen Ritt durch Kiel nicht so schnell vergessen und danke dir von ganzem Herzen, dass wir einen so schönen Tag mit dir verleben durften. (y)

P.S. DF XL No. 304 hat mich "entjungfert"^^
 
Heute war es soweit und ich habe bei @AntoineH das Quest ausprobiert. Die Anpassung war nicht ganz ohne Tücken und Antoine hat alles mit Ruhe und Geduld ausgereizt und eingestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!
Die anschließenden beiden Runden haben gezeigt, dass es sehr wohl auch für mich (gerade so) genügend Platz in einem Quest gibt, um damit zu fahren. Eine tolle Erkenntnis!

Ein tolles Angebot für den Norden mit einer großen Auswahl, so dass wohl für (fast) jeden etwas dabei sein könnte!
 
Auch etwas östlich im Norden steigt die VM-Dichte in und um Greifswald gibt's inzwischen 4 (Strada, Quest XS, Leiba Classic und wenn ich richtig informiert bin ein Mango). Wir machen auch immer kräftig Werbung.
 
Zurück
Oben Unten