Mehr Erfahrungsberichte!?

E

Eusebius

Liebe Velomobilisten

Als Noch-nicht-Velomobilst bin ich ständig auf der Suche nach Erfahrungsberichten zu den verschiedenen Velomobilen. Es gibt ein paar, aber ich würde mir einige mehr wünschen, vor allem zum gleichen Modell, damit man auch etwas vergleichen kann. Mich würden besonders Berichte zur Leitra Sport interessieren (Danke Thomas Seide, du hast mir schon sehr geholfen!)...

Roland (Eusebius) Mühlemann, Schweiz
 
AW: Mehr Erfahrungsberichte!?

Damit jetzt nicht jeder meint, er müsse gleich Romane schreiben: Besonders würden mich Erfahrungen mit der Geschwindigkeit interessieren (Erwartungen, Realitäten), aber ohne männliche Übertreibungen. :)
 
AW: Mehr Erfahrungsberichte!?

Hallo Roland,

das Wiki hast Du schon gefunden? Dort steht noch einiges. Wenn auch nicht zur Leitra Sport. Hierzu können Dir vermutlich Thomas und Mikus am besten weiterhelfen bzw. Du nutzt einfach die SuFu.
 
Zurück
Oben Unten