Meeting Giessen/Film

V

_volker

Hallo da draußen, vielleicht gibt es noch einige die den Film von Hans Wessels (holl.Questfahrer)noch nicht bei Bentrider online gefunden haben. Hier der link:
http:/tinyurl.com/b68ox
(28 min!)Gruß Volker
 
>Hallo da draußen, vielleicht gibt es noch einige die den Film von Hans Wessels (holl.Questfahrer)noch nicht bei Bentrider online gefunden haben. Hier der link:
>http:/tinyurl.com/b68ox
>(28 min!)Gruß Volker

Dank für den Hinweis, hat mir gut gefallen.

Noch was anderes: Du bekommst doch im Januar Dein neues Quest; wird es über München (Andreas Seilinger) geliefert?
Ich würde es mir gerne mal näher anschauen, wenn es in Ottenhofen aufschlägt ;-)

Wenn Du erlaubst, schaue ich dann mal bei Andreas vorbei.

Gruß
Peter
 
>>Hallo da draußen, vielleicht gibt es noch einige die den Film von Hans Wessels (holl.Questfahrer)noch nicht bei Bentrider online gefunden haben. Hier der link:
>>http:/tinyurl.com/b68ox
>>(28 min!)Gruß Volker
>Dank für den Hinweis, hat mir gut gefallen.
>Noch was anderes: Du bekommst doch im Januar Dein neues Quest; wird es über München (Andreas Seilinger) geliefert?
>Ich würde es mir gerne mal näher anschauen, wenn es in Ottenhofen aufschlägt ;-)
>Wenn Du erlaubst, schaue ich dann mal bei Andreas vorbei.
>Gruß
>Peter
Hallo Peter,ja ,Andreas Seilinger importiert mir das Quest und ich würde mich freuen dich dort zu treffen.Wann das sein wird ist allerdings offen, kommt darauf an wann er eine Spedition findet die das Ding von Dronten nach München mitnimmt und ob dann noch das Wetter mitspielt um es von Graz aus mit dem Hänger zu holen.Im Frühling würde ich ja die Jungfernfahrt nach Hause machen aber im Jänner....Ich rühr' mich dann einfach im Forum oder du schickst mir deine email Adresse an volkerpunktlichemetaonpunktat.LGVolker
 
Zurück
Oben Unten