Medien: Daumen nach unten - SW Bug?

Beiträge
1.727
Auf der Medienseite gibt es ein Daumen nach unten. Wenn ich draufklicke geht der Daumen nach oben. Seltsam.
Liegt das am Update der Forensoftware heute?
 

Anhänge

  • 2014-09-21-195847_517x470_scrot.png
    2014-09-21-195847_517x470_scrot.png
    227,4 KB · Aufrufe: 161
Hab ich mal angefragt ... In der neuen Version der Galerie sind zig Features hinzugekommen, kann sein, dass da noch was eingestellt werden muss.
 
Das ist die Antwort vom Autor der Galerie:

You can like an image from the thumbnail. To do so, click the thumb. That increments the counter and to indicate that you have liked it already, the thumb turns into thumbs down. Clicking thumbs down would remove the like.

Ich kann das soweit nachvollziehen. Die Likes werden hochgezählt und Daumen runter erscheint nur, wenn ich mit meinem Account dieses Bild ansehe.
 
Und ich dachte, daß da jemand daß Bild disliked hat. Ok, muss man halt wissen, daß Daumen runter hier nichts negatives is.
 
Zurück
Oben Unten