erledigt MCS-Cruiser II

Beiträge
193
MCS Cruiser II
Ich muss meinen Fuhrpark verkleinern und verkaufe mein bewährtes Transportrad von Paris Maderna in Wien. Es wurden insgesamt nur ca. 20 Stück gebaut. Dennoch eine ausgereifte, funktionale und ästhetische Konstruktion die ich weiter verbessert habe: Größere Scheibenbremse, zeitgemäßes Federelement sowie Elektroantrieb. Der Reiz des Rades liegt weniger in den großen Transportmöglichkeiten (Tragekapazität wurde mit 50 kg angegeben - das ist aber optimistisch gerechnet). Es ist maximal komfortabel (Breitreifen, Federung) und leicht zu fahren. Die Sitzposition ist mit 80 cm ähnlich hoch wie beim normalen Fahrrad. Also beste Übersicht, ideal für die Stadt. Chopper-Feeling pur. Ich bin auch ohne Elektroantrieb lange Touren gefahren. Mit Elektroantrieb z. B. Alpenüberquerung München-Vicenca.
Das Rad ist sehr wenig benutzt. Kein Wartungsstau. Neue Reifen und 2. Vorderradfelge sind im Preis enthalten. Das Rad ist auch ohne Elektromotor nicht behäbig und bestens tourentauglich. Mit Motor ist es über 30km schnell.
Preis 1200 Euro

Ausschließlich Selbstabholer, Bezahlung bar bei Abholung

IMG_7645.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7661.jpg
    IMG_7661.jpg
    499,9 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_7662.jpg
    IMG_7662.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_7649.jpg
    IMG_7649.jpg
    328 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_7655.jpg
    IMG_7655.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 119
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    144 KB · Aufrufe: 119
  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 138
  • Cruiser_action_2.jpg
    Cruiser_action_2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_7651.jpg
    IMG_7651.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 155
Mit Motor ist es über 30km schnell.
Willst du damit sagen, dass man eine 30km-Strecke in kurzer Teit bewältigen kann oder dass der Unterstützungsantrieb in Deutschland nicht legal ist, weil er bis 30km/h antreibt?

Ansonsten durchaus eine interessante Transportfunktion.
 
Willst du damit sagen, dass man eine 30km-Strecke in kurzer Teit bewältigen kann oder dass der Unterstützungsantrieb in Deutschland nicht legal ist, weil er bis 30km/h antreibt?
Weder noch: Diese älteren Nabenmotoren müssen nicht bei 25 km/h abriegeln, sondern gelten als limitiert durch die schwächliche Bauart. Was aber in der Praxis mit vollem Akku durchaus zu etwas höheren Geschwindigkeiten führen kann :)
 
Zurück
Oben Unten