Mbb lowracer

Beiträge
17
Ich bin aus der Ukraine! Ich bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen und war angenehm überrascht, wie viele Kollegen in meinem Lieblingshandwerk, es gibt nur wenige Ligen in unserem Land. Auf dem Foto ist das vierte Fahrrad, das ich in der Wohnung zusammengebaut habe
 

Anhänge

  • 20220212_144816.jpg
    20220212_144816.jpg
    557 KB · Aufrufe: 176
Slava Ukraini und willkommen im Forum. Tolles Rad und selbst gebaut. Und das in der Wohnung . Hast Du noch Bilder von den anderen drei Rädern? Wie fährt sich dein Racer. Häns
 
Wow, sieht stark aus . Scheint auch recht flach in Deiner Region zu sein, also ideales Liegeradgebiet. Naja, bis auf Verkehr und Straßenbelag. Aber das ist hier auch nicht anders.
 
Wow, sieht stark aus . Scheint auch recht flach in Deiner Region zu sein, also ideales Liegeradgebiet. Naja, bis auf Verkehr und Straßenbelag. Aber das ist hier auch nicht anders.
Es gibt viele Pläne nach dem Krieg, ich möchte ein neues leichteres Gewicht bauen. Hier können Sie 1 kg einsparen, indem Sie den Sattel auf Carbon umstellen. Können Sie mir sagen, wo ich einen Carbonsitz kaufen kann?
 
Es gibt auch noch Thorseat aus Polen. Ich habe noch keine Erfahrung mit diesen Sitzen, aber bei Igor Ralić einen zusammen mit meinem Velomotion Scopa bestellt.

Laut Igor ist die Oberfläche des Carbons zum Teil nicht so perfekt wie bei Novosport, ansonsten soll die Qualität sehr gut sein.

Gruß Fetzer
Stimmt, die Oberfläche weist einige Unebenheiten auf, aber die Sitze sind vollkommen in Ordnung, gute Qualität. Ich würde dort immer wieder kaufen.
 
Sieht sehr gut aus! Ganz ähnlich wie das Sticky Toffee von Mosquito Velomobiles https://www.velomobilforum.de/forum...lz-und-vorderradantrieb-mbb.50507/post-878691
Oder in Carbon ('Magic' by John Morciglio & Cruzbike sowie Marco Ruga) hier schon einmal angesprochen
Kann aber selbst zur Historie nichts sagen.
 
Doch wie Zockra... ich fand nur die Highracer, es ist eine Schwester des
Kouign Amann!
Wow, großartig gebaut, @sanelafr !
Gruß Krischan

Але як і Зокра... Я знайшов тільки "Хайрейсер", це сестра
Kouign Amann!
Ого, чудова збірка, @sanelafr !
Вітаю, Крищане!
 
Hallo,
sieht toll aus Dein Rad. Ich hatte mich 2020 auch inspirieren lassen. Ursprünglich war etwas in Holz geplant, dann habe ich aber doch in Carbon gebaut. Allerdings habe ich mich für Midracer entschieden, weil ich damit 2x 622 fahren kann und das war für mich auch sehr gut so.
Für mein MBB hab ich meinen eigenen Sitz einfach in schmaler und vorne kürzer gebaut. Allerdings habe ich den Sitz nicht in den Rahmen integriert. Das würde bei mir auch Gewicht sparen. Ich bin bei ca. 10kg angekommen, aber 8,5 kg sollten ohne Einbußen bei der Stabilität machbar sein.
Weiter viel Spaß beim Bauen.

Viele Grüße,
Roland
 
Здравствуйте,
отлично выглядит с вашего велосипеда. Меня вдохновили в 2020 году. Изначально что-то было спланировано в древесине, но потом я построил из углерода. Однако я выбрал Midracer, потому что я могу управлять 2x 622, и это было очень хорошо для меня.
Для своего МБ я только что построил свое кресло в узком и переднем короче. Однако я не включил это место в рамки. Это спасет мне вес. Я достиг около 10 кг, но 8,5 кг должно быть возможно без потери стабильности.
Также очень весело строить.

Много приветствий,
Роланд
 
Zurück
Oben Unten