Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich nach ganz schön viel Seitenführungskraft an.
Auf der letzten CriticalMass hatte ich einen Kasten Bier hintendrauf. Das war ziemlich spritzig, obwohl ich ein selbst aufblasbares Sitzkissen unter dem Kasten hatte.Getränke nur geschüttelt, nicht gerührt
Das Balancieren mit 3cm angehobenem Hinterrad hast Du echt gut im Griff.
Da werden wir tatsächlich drüber reden, jedenfalls wenn klar ist, wann ich wieder Rad fahren kann und welchen Sitz ich brauchen werde.Dann werde ich mich im Laufe des Jahres an einen AleXargo- MBB machen, es liegt eine Bestellung aus Münster vor, @Christoph S ?
Falls das Ernst ist, hast du hoffentlich drauf geachtet, dass du die richtige Art Löscher für diese Art Brand genommen hast.Weil ich jetzt mir Akku unterwegs bin, habe ich mir einen Feuerlöscher ans Rädle montiert
Den restlichen Lack solltest du noch vorne ab machen, das passt farblich nicht in die Zukunft vom Rest
Was heißt richtig breit? 25mm oder 80mm? Ich kann mal schauen, ob ich was in meinen Bookmarks finde ...Hat zufällig jemand im Hinterkopf, wo es richtig breite Felgen mit 28 Loch gibt?
Was sind das für Naben?
Was heißt richtig breit?
Für mit ohne Felgenbremse?