MBB in Niedersachsen

Beiträge
1.520
Genauer zwischen Hannover und Wolfsburg.
Sehr billig und schön gebauter Rahmen. Bei dem Kettchen vermute ich mal dass es als Lenkeinschlagsbegrenzer wirkt.
Link
 
@traktor das habe ich auch sofort gedacht und es sieht auf den ersten Blick gut aus aber der Lenkkopfwinkel sieht sehr steil aus, ich kann mir nicht vorstellen daß es gut fahrbar ist. Wahrscheinlich hat er das Fahrverhalten mit den Ketten und Federn versucht in den Griff zu bekommen. Ich kann mich da aber auch täuschen.
 
Wahrscheinlich hat er das Fahrverhalten mit den Ketten und Federn versucht in den Griff zu bekommen.
"Unzufrieden mit dem Fahrverhalten" kann man bei einem MBB wahrscheinlich recht bald mal sein....
Keine Ahnung, ob der Erbauer wusste, dass da eine Lernphase einzuplanen ist.

Einen steilen Lenkkopfwinkel flacher zu machen, ist aber gerade bei einem Eisenhaufen kein großes Ding.

Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit für jemanden, der selbst ein wenig experimentieren möchte.
 
Er hat geantwortet und meinte es seien 28 Zoll Räder... Wenns stimmt, dann ist die Sitzhöhe nicht gerade niedrig.
 
witzig, der Verkäufer hat sich nochmals von sich aus bei mir gemeldet und meinte er hätte sich verguckt, es seien 26 Zoll Laufräder...
 
Zurück
Oben Unten