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Wie dick ist diese Lage bei dir? Wickelst du die dann auch mit Abreissgewebe und schleifst das?Ich mach nach dem Spachteln noch ne Schönheitslage CFK drauf.
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Wie dick ist diese Lage bei dir? Wickelst du die dann auch mit Abreissgewebe und schleifst das?Ich mach nach dem Spachteln noch ne Schönheitslage CFK drauf.
Hab ich nicht vor. Ich mag es farbig.nach dem Spachteln noch ne Schönheitslage CFK drauf.
Mach ich nachher.Bilder
- 200er Köper 1LageWie dick ist diese Lage bei dir? Wickelst du die dann auch mit Abreissgewebe und schleifst das?
Nach dem Abreißgewebe den Überstand schleifen und dann Klarlack drauf geben. Aber das Mehrgewicht würde ich nicht in Kauf nehmen. Das könnte man aber vermeiden, wenn man die Festigkeit der Abschlusslage mit einberechnet.Wie dick ist diese Lage bei dir? Wickelst du die dann auch mit Abreissgewebe und schleifst das?
Is soweit...Mach ich nachher.
Das ist immer ein Problem.Arbeitet ihr mit schiebefestem Material? Bei meinem MBB-Oberrohr hat sich dad Gewebe durch dad enge Wickeln mit Abreissband relativ stark verschoben. Ist für Fedtigkeit u Optik halt doof.
Hatte ich vor - darum auch eine Rahmenlehre, in die natürlich der gesamte Rahmen fest eingespannt werden kann.Roland, temperst du den Rahmen?
Außerdem gefällt mir das Design vorne noch nicht.
Da habe ich natürlich drüber nachgedacht. Das werde ich auf jeden Fall überprüfen und ggf anpassen.Hast du die Gabelholme überprüft? Nicht, dass du O-Beinig fahren musst. Ich würde noch einen Schwung nach vorne reinsetzen
Bisher hat sich nur Fahrschulflevo bei @seilsteiger ergeben. Das hat mich aber darin bestätigt, dass mir das gefällt. Mit einem "echten" MBB hatte ich noch nicht das Vergnügen.bist Du schonmal ein MBB gefahren?