erledigt MBB Fuhrpark

Beiträge
4.766
hallo zusammen

ich verkauf meine zwei MBB schaetze

beide zusammen fuer 777 euro
wenn einzeln, dann den ETRTO 622 Renner fuer 500 und den twenty fuer 400, da ich mein konstruktionstalent, das durchhaltevermoegen und die teile nicht verschenken will...
Hier Bilder
Gruesse von HFKLR
 

Anhänge

  • 20200628_151109.jpg
    20200628_151109.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 399
  • 20200628_151202.jpg
    20200628_151202.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 1.916
  • 20200628_151219.jpg
    20200628_151219.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 377
Beiträge
4.766
Nachtrag: den twenty wollte ich noch blaue farbe verpassen oder will den jemand vielleicht von der weiblichen liegefaktion ihn in pink ton?
 
Beiträge
4.766
Das eine 622 er laufrad ist ganz neu, macht komplett 150 Euro, der M5 carbon sitz kostet neu über 200 Euro, also die Teile insgesamt sind schon einiges wert...
Und wer die beiden Raeder mal mit auf den Umzug nehmen will: die sind komplett zerlegbar, da alles gut durchdacht zusammengeschraubt ist
 
Beiträge
1.992
Was für Schaltungen sind jeweils verbaut? Was ich erkennen kann auf den Fotos, sieht mir beim 622er wie eine 3-Gang-Nabenschaltung aus.... :unsure: ... bei dem Kleinen kann ich's nicht erkennen..

Bedeutet
komplett zerlegbar
, daß man z.B. den Kleinen als Faltrad verwenden könnte...?
 
Beiträge
4.766
Das kleine wäre dann ein schraubrad, kein faltrad...
Wobei ich s etwas aufwändig fände das Rad öfters auseinander zu Schrauben und anschließend wieder zusammen zu schrauben
 
Beiträge
4.766
Update Update
Das 622 mbb behalte ich, das ist mir so gut gelungen : )
Das kleine für 300, wer nimmt es?, bitte am besten Abholung
 
Beiträge
1.992
Hm, Du willst mich wohl verführen.....

Bedeutet "Twenty" ETRTO 406?
Und wo wäre es denn, im Fall der Fälle, abzuholen?

:edit
Wie wird eigentlich das Vorderrad gebremst? Die Rücktrittbremse ist ja wegen dem Kettenspanner nur bedingt einsatzbereit,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.766
Den kettenspanner, der nicht wirklich einer ist, der ist noch verbesserungswürdig
Es ist ETRTO 406, ich wohne südlich von Freiburg
Die HR felgenbremse bremst wegen der schwerpunkt Verteilung auch ganz gut. Vorne könnte noch neue zweite felgenbremse dran, dann wären sogar drei Bremsen dran : )
Des Weiteren könnten wir per Unterhaltung...
Schöne Grüße von HFKLR
 
Beiträge
194
Sag mal HFKLER,

ist deine Rennversion nur verschraubt?! Und auch stabil?
Grüße Mirco
 
Beiträge
4.766
Ergänzung noch
Verschicken wäre nach auseinanderschrauben wohl möglich, aber so So 'n ca. 18 KG paket ist vermutlich auch nicht ganz billig zu versenden
 
Beiträge
4.766
Hallo Mirco,

bei der Rennversion ist alles nur verschraubt und es hält wunderbar, aber wie weiter oben geschrieben, behalt ich die 622Rennerversion ja. Ich kann jeden bastelwütigen nur ermutigen so n Modell mal "nachzubauen", ist prima um ein flottes MBB zu erhalten. Natürlich kann es nicht in der cruzbike vendetta Liga mithalten, aber manche Hobby up RR Papageien staunen schon, wenn ich mit dem dreigangrenner an denen vorbeiziehe : )
Wenn Nachbauinteresse kann ich gern per PN oder in einem extra Faden noch detailfotos rumschicken.
 
Beiträge
4.766
Alle, bzw. Wer weiß ob von denen jemand mitfuhr
Immerhin war ich nicht der langsamste gewesen in der erbärmlich kleinen Anzahl von liegeradelnden Teilnehmern dort.
Und die 29 Minuten hast du auf deiner liege ja auch nicht unterboten...
 
Beiträge
4.766
das war flapsig gemeint, ich will über niemanden herziehen. Ich freue mich für alle, die sich mit Muskelkraft fortbewegen, egal auf welchem Rad.
Dein Kommentar (Nr. 16) hatte ich provokant aufgefasst, was vermutlich auch nicht so von dir gemeint war...
 
  • Like
Reaktionen: CMB
Beiträge
1.992
Wenn Nachbauinteresse kann ich gern per PN oder in einem extra Faden noch detailfotos rumschicken.
Da wäre ich auch sehr interessiert dran... das könnte mein erstes echtes Selbstbauprojekt werden... extra Faden fände ich am Besten, dann können es viele Interessierte nachlesen.
 
Oben Unten