Ogottogottogott, sieht das kompliziert aus... Viel Erfolg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ogottogottogott, sieht das kompliziert aus... Viel Erfolg!
Naja, die Rahmenlehre wird nach dem Löten ja wieder entfernt...Ogottogottogott, sieht das kompliziert aus... Viel Erfolg!
Ich komme, mit 50er-Reifen so auf 80 mm Bodenfreiheit.Anhang anzeigen 393217
Kommt in das mittlere Rahmenviereck noch ein Dreieck rein? Das sieht auf den ersten Blick etwas "gagelisch" aus.So, ich hab dann mal gelötet.
…den ganzen Bildern und:Ich bin auch schon am Basteln des Rahmens.
gibt es doch wieder lange Herbst- und Wintertage.Als Nächstes kommt das Vorderteil.
Das Problem sind die kurzen Herbst und Wintertage, .....nachts radeln die Freunde der Nacht #6.162.....
gibt es doch wieder lange Herbst- und Wintertage.
…und vielleicht Fortschritt?![]()

Hömma! Hier kratzen gerade dutzende Leute mit den Fingernägeln und weit aufgerissenen Augen auf der Tischplatte.Ich nehme die Trümmer öfters in die Hand, aber meistens findet etwas anderes, auch sehr spannendes, meine Aufmerksamkeit. Ihr macht das schon sehr gut hier mein Interesse zu fokussieren. Vielleicht schafft es ja sozialer, Druck, das Projekt voranzutreiben.
Nicht, wenn man die Lebkuchen auf dem Rückweg mit dem MBB isst. Eine Hand sicher an der Schachtel, die andere die Ware zum Mund führend, während die Beine das Fahren erledigen.Und schon sind wir wieder weg vom Thema.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bei dem Projekt ist ja der nächste Schritt eine ziemlich hohe Stufe. Ich hatte letztens auch die 3d-Druck Teile für denn Klemmhebel in der Hand und dachte: Mist, da wollte ich ja auch noch was dran machen.meistens findet etwas anderes, auch sehr spannendes, meine Aufmerksamkeit.
Ich auch total. Viele Projekte von mir sind bei 70-90 % abgekackt, weil ich einfach Angst davor hatte, dass es wirklich funktionieren könnte...Ich kann das sehr gut nachvollziehen.