MBB Faltliegerad aus Stahl

Ich nehme die Trümmer öfters in die Hand, aber meistens findet etwas anderes, auch sehr spannendes, meine Aufmerksamkeit. Ihr macht das schon sehr gut hier mein Interesse zu fokussieren. Vielleicht schafft es ja sozialer, Druck, das Projekt voranzutreiben.

@Daniel stimmt, freitags war ich wieder mit meinen Freunden der Nacht unterwegs.
20251108_012432.jpg
Jetzt muss ich mich um den Nachbarfaden kümmern. Der ist interessanter

Ich nehme die Trümmer öfters in die Hand, aber meistens findet etwas anderes, auch sehr spannendes, meine Aufmerksamkeit. Ihr macht das schon sehr gut hier mein Interesse zu fokussieren. Vielleicht schafft es ja sozialer, Druck, das Projekt voranzutreiben.
Hömma! Hier kratzen gerade dutzende Leute mit den Fingernägeln und weit aufgerissenen Augen auf der Tischplatte.
Sabber aus den Mundwinkeln tropfend, mit aufgerissenen Augen nach weiteren Fortschritten des Projekts suchend.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie unglaublich spannend das alles ist. Perfekte Planung, vielversprechende Renderings. Perfekt gelaserte Teile, ein grandioser Start der Bauphase - und dann - nichts. :eek:

Was müssen wir tun, damit es weiter geht? Klemmt es irgendwo? Sollen wir gemeinsam pumpen und den Druck langsam erhöhen?
Wenn wir irgendwas tun können, sage bescheid!

(sage ich mal so und schiebe mir einen weiteren, leckeren Elisen-Lebkuchen von Schmidt in den Mund, die Droge, die mich die nächsten Wochen am Leben erhalten, aber gleichzeitig den Stachel des noch unvollendeten MBB-Projektes in mein Bewusstsein treiben wird) :sneaky:

Und schon sind wir wieder weg vom Thema.
Nicht, wenn man die Lebkuchen auf dem Rückweg mit dem MBB isst. Eine Hand sicher an der Schachtel, die andere die Ware zum Mund führend, während die Beine das Fahren erledigen.
Während man gerade kaut, kann man mit der Lebkuchen-Hand noch verdutzten Passanten winken oder einem Mit-Radler im Vrobeifahren einen Lebkuchen aus der Dose anbieten. ;)

meistens findet etwas anderes, auch sehr spannendes, meine Aufmerksamkeit.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bei dem Projekt ist ja der nächste Schritt eine ziemlich hohe Stufe. Ich hatte letztens auch die 3d-Druck Teile für denn Klemmhebel in der Hand und dachte: Mist, da wollte ich ja auch noch was dran machen.
Am besten ist, für die nächste Stufe ein klar definiertes, überschaubares Ziel festlegen. Was wäre denn dein nächster Schritt im Projekt?

Zurück
Oben Unten