Das Plastikteil hat eine Rasterung. Der Bolzen ist somit gegen drehen gesichert.so lange sie nicht gegen verdrehen gesichert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Plastikteil hat eine Rasterung. Der Bolzen ist somit gegen drehen gesichert.so lange sie nicht gegen verdrehen gesichert ist
Ist Scheibe nicht simpler? IS2000 sind doch nur 2 Löcher an den Aufnahmeblechen (aber vorn ist schon eng).Cantisockel auch etwas bauen muss
Da hätte ich eher an einen einfachen Überschlag verschiedener Lastfälle gedacht, aber das ist auch nicht so ganz simpel, da ja schon der Gurtsitz nicht ganz einfach zu handhaben ist...Ein Rahmen ist wohl zu umfangreich.
Hängt ziemlich unmotiviert in der Gegend herum. Oben passt sie nirgends zwischen die Streben.Scheibe
Ich hoffe, ich kann das Rädle ohne Überschlag ausprobieren. Statisch gesehen ist alles in trockenen Tüchern. Wir reden hier über Dauerfestigkeit, die eh kein einziges Fahrrad hat. Übrigens, was lange klappert, hält lange.Überschlag verschiedener Lastfälle
Ich glaub auch dass es passt. Ist ja nicht dein erstes Rad.Ich hoffe, ich kann das Rädle ohne Überschlag ausprobieren
Können ist nicht das Problem, Du brauchst halt zwei aufeinander ausgerichtete Ausklinkungen pro Rohr, das ist für Ministückzahlen verboten aufwendig.der kann Rohe auch schräg für eine Passung an ein anderes Rohr lasern.
Warum?WIG Schweißen wäre doch viel besser....
Das hört sich gut an und könnte auch preiswert sein. Nur, an welcher Stelle des Rades.Rohe auch schräg für eine Passung an ein anderes Rohr lasern
Wahre Künstler liefern….Der meinte, platt gedrückte Rohe sind doch Käse, er hätte in Hamburg einen Rohrlaserbetrieb am der Hand, der kann Rohe auch schräg für eine Passung an ein anderes Rohr lasern. Dann fragt er noch: warum löten, Rohrelasern lassen und dann WIG Schweißen wäre doch viel besser....
Stimmt.Zum Thema Schweißen versus Löten gibt es unterschiedliche Meinungen.