LR MBB 2.0 mit Holz-Heckverschalung

Ich bin jetzt im 8ten Jahr ohne Oberfläche und der Rost hält sich immer noch in Grenzen.
 
IMG_7995.jpeg Licht ist montiert,

IMG_8022.jpeg erste Probetour mit 47km hat hervorragend geklappt

IMG_8024.jpeg IMG_8043.jpeg IMG_8045.jpeg IMG_8046.jpeg Wetterschutz (in 30 Sekunden demontierbar) und vorderes "Schutzholz" sind montiert. Die 3D Druckteile haben gut gepasst. Ich freue mich.

Bleibt die Frage: Wie soll es heissen? Bin offen für gute Vorschläge. "Holz-Klasse", "Holzpfeil", "Holzliege", "Stäblivelo".... bin noch nicht zufrieden!
 
Glückwunsch zur Vollendung deines Rades!
Dein Koffer erinnert an ein Boot/Schiff, "Sonnendeck" ist mein Vorschlag!
Ich fürchte dein Regenschutz wird noch Kummer machen, so gerade wie er ist, kann das Regenwasser praktisch nur in Richtung deines Gesichts ablaufen, wenn du fährst.
Ich wünsch dir viel Freude am neuen Fahrzeug!
 
Wäre es meins, würde ich es liebevoll scherzhaft Kartoffelkäfer nennen. Nicht böse sein, :X3: es ist wirklich hübsch :giggle:(y).
 
Wieder mal ein Update:

IMG_8170.jpeg Die Rahmenteile wurde bei einem Spezialisten sandgestrahlt und pulverbeschichtet.

IMG_8180.jpeg IMG_8182.jpeg Alles wurde zusammengebaut und auch noch mit einem 3D gedruckten Hosenschutz versehen.

IMG_8184.jpeg IMG_8185.jpeg IMG_8187.jpeg 1. Ausfahrt mit frisch beschichtetem Rahmen.

IMG_8194.jpeg Variante für Regenwetter.


IMG_8209.jpeg Einen Namen hat sie jetzt auch bekommen:)

See you an der Spezi 2024!
 
Mann, Michael,
richtig klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Sofie!
Allzeit gute Fahrt und stets einen Daumen breit Luft unter der Felge ;)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten