Matjestage in Glückstadt

Nun ja, ich will den Hering mal wieder ausbuddeln.:sneaky:
Ich habe herausgefunden, dass es in Glückstadt eine sogenannte „Radmeile“ geben wird. Ich vermute mal, dass es sich dabei um eine Verkaufsshow ansässiger Fahrradhändler handelt. Vielleicht wäre das aber auch eine Gelegenheit auf unsere Form der Mobilität aufmerksam zu machen. Was haltet ihr davon?
Bei Interesse würde ich dann einfach mal in Glückstadt anrufen und nachfragen, ob die auch Platz für uns haben.

Wer kommt denn nun nach Glückstadt?
Termin: 15+16.6.
Gruß
Achim aka Ridcully
 
iihiiech...und heute hab ich noch einen Trikefahrer überzeugen können das man Matjes nur in GLÜCKSTADT essen sollte...:sneaky:

Ahoi,Mädels

Dirk
 
Ich bin auch dabei, allerdings nur am Sonnabend. Sonntag hat meine bessere Hälfte schon für sich reklamiert.

Gruß Uwe
 
@derandere Du kommst aus Richtung Farmsen?
Wir könnten uns am Jenfenfelder EKZ vorm Bäcker neben der Apotheke/Ärztehaus treffen, dann @Radwunschmeister am Alten Albtunnel abfangen und zusammen @Pilgrim + Trikefahrer in Halstenbeck aufsammeln.

Ja, Farmsen. Ab Jenfeld zusammen fahren nimmt mir auf jeden Fall etwas Stress, das klingt machbar.

Ich plane bisher für den Samstag, aus ähnlichen Gründen wie @mytoxy mehr weiß ich wenn die Regierungsinstanzen sich abschließend mit dem Vorhaben befasst haben. Vielleicht ist ein gemeinsamer Rückweg möglich @mytoxy ...

@Ridcully ... Bisher also mindestens Sa dabei.

Lars
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich schon am Samstag Abend (spät) zurück fahre um Sonntag Morgen ab Wedel (oder Blankenese) bei der Sternfahrt dabei zu sein, oder mit euch zelte und Sonntag morgen von Glückstadt nach Wedel radel.
Sind ja nur 70km zurück ins eigene Bett... :D ...und die Sternfahrt macht mit dem Trike mehr Spass als mit dem geschlossenen VM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, also ich bin wie bereits richtig erwähnt wurde mit dabei. Hab meinen Urlaub eingereicht. Bin gerade dabei meinen Arbeitgeber zu wechseln und die haben seltsame Anwandlungen wegen Nachtschicht und Samstag arbeiten und so. Hab aber schon gebucht und das stimmt tatsächlich. Für mich wird es zur Übernachtung weiter gehen nach Wilster, weil in Glückstadt und der näheren Umgebung alles ausgebucht ist wegen so ner Veranstaltung zu der wir alle hin wollen. Also ich komme nur wegen euch und der Fahrt an sich. Aber was Futtern ist natürlich auch nicht schlecht. Wer macht sonst noch mit? Ridcully hat gesagt es wird auch nicht regnen. :D
 
@Pilgrim
Ja ich weiß, wurde mir auch schon so gersagt, aber wenn ich eh schon fahre, machen die 20 Kilometer mehr auch nicht mehr viel aus. Will nicht so viel mit mir rumschleppen (Gewicht) . Ich würd auch Platzprobleme kriegen in den Taschen.
 
Moin,
Ich bin wie schon erwähnt ab Elmshorn dabei und fahre Abends wieder nach Hause.
Für den nächsten Tag habe ich geplant die Fahrradsternfahrt ab dem Treffpunkt Bahnhof Elmshorn um 10:30 mitzufahren.
Für diejenigen, die nach Glückstadt über Elmshorn fahren, habt Ihr einen Vorschlag für eine Uhrzeit am Treffpunkt Jim Coffey (Rathaus)?
Gruß Thorsten
 
Nur für den Fall, dass ich doch dazustoßen sollte (aber wenndann erst Sonntag), habt ihr für Sonntag schon einen Plan, was ihr wo macht? Bzw wie würde man euch finden?
 
Ich weiss nur das einige am Zeltplatz übernachten, aber wo und wann wir uns treffen leider nicht. Ich fahr da nur hinterher, verlier ich die, wüsste ich auch nicht weiter. Eventuell kann Jemand ab und an in das Forum schauen, weil bestimmt hat Jemand sicherlich so ein intelligentes Telefon das das kann.
Ach da meldet sich sicherlich wer und hat nen besseren Vorschlag, bzw. vorab Infos.
 
Wir werden uns am Samstag gegen 13 Uhr auf dem Marktplatz in Glückstadt treffen. Das ist mittendrin in Glückstadt und wird von historisierendem Kopfsteinpflaster auf der Straße angekündigt. Was und wann wir am Sonntag machen? Hm, keine Ahnung.
Übersehen wirst du uns sicher nicht. So groß ist Glückstadt nicht.
 
Wir werden uns am Samstag gegen 13 Uhr auf dem Marktplatz in Glückstadt treffen.
Wie Velonaut am Sonnabend beim Frühstück auf dem Campingplatz an der Elbe sagte, ist der Marktplatz in Glückstadt an dem Wochenende wohl vollgestellt mit Ausstellern und diversen anderen Schaustellern. Deshalb wäre ich dafür, den Treffpunkt ans Hafenende zu legen. Dort ist genügend Platz um sich zu finden und es ist auch nicht zu verfehlen.
Außerdem ist dort ein Fischbrötchen-Imbiss!

Gruß Uwe
 
Wie Velonaut am Sonnabend beim Frühstück auf dem Campingplatz an der Elbe sagte, ist der Marktplatz in Glückstadt an dem Wochenende wohl vollgestellt mit Ausstellern und diversen anderen Schaustellern. Deshalb wäre ich dafür, den Treffpunkt ans Hafenende zu legen. Dort ist genügend Platz um sich zu finden und es ist auch nicht zu verfehlen.
Außerdem ist dort ein Fischbrötchen-Imbiss!

Gruß Uwe

Na gut, dann treffen wir uns dort.
 
Zurück
Oben Unten