Matjestage in Glückstadt

Moin @schwimmrad,
bislang ist zumindest in meinem Kopf lediglich eine gemütliche Tour nach Glückstadt geplant. Ein Rahmenprogramm könnte entstehen.
CP scheint nicht günstig zu liegen. Der nächst erreichbare ist wohl in Kolmar zu finden. Obwohl, das ist auch nur 5 Km entfernt.
Wer hätte Interesse an Übernachtung und gemeinsamem Abendprogramm am 15.6. in Glückstadt?
 
Ich :). Wäre etwas entspannter, weil ich dann nicht an einem Tag zweimal 120 km (wahrscheinlich alleine) fahren müsste.
 
Moin,
Informationen zum Campingplatz sind auf elbdeich-camping.de zu finden. Die Übernachtung dort würde mit 7,-- €/Person incl. Zelt zu Buche schlagen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns am 15.6. gegen 13.00 Uhr auf dem Glückstädter Marktplatz treffen und dvon dort aus gemeinsam zum etwa 5 KIlometer entfernten CP fahren. Zelt aufbauen, kurz quatschen und dann zurück nach Glückstadt gondeln. In Glückstadt gibt es ein mir recht interessant erscheinendes Programm mit diversen Aktionen und Live-Musik. Siehe: glueckstadt-tourismus.de/glueckstaedter-matjeswochen/

Ich würde mich freuen, möglichst viele Velomobilisten, Einspurer-Fahrer und Triker zu treffen.
Gruß
Ridcully
 
Übernachtung auf Campingplatz wäre verlockend, nur leider ist bei mir der Sonntag schon verplant. :(
Ich werde also am Abend wieder zurück fahren. Sind ja nur rund 70 Km. :)

Gruß Uwe
 
Super Idee, dann fühlt sich mein Quest mal nicht so alleine dort :)
Diese Gourmettour sollte ich einrichten können. Ich kann die Streckenführung ab Elmshorn übernehmen. Auf oder vor dem Deich ist für Velomobile ab Wedel eigentlich nahezu unmöglich. Hinter dem Deich gibt es aber auch eine schöne Strecke. Die Tour führt direkt am Elbdeich Caming Kollmar vorbei, dort können dann die Camper mit einsteigen.
Hat jemand Interesse ab Elmshorn gemeinsam zu fahren. Wenn ja, wann wollen wir uns treffen? Als Treffpunk schlage ich Jim Coffey am Rathaus Elmshorn vor.
Gruß Thorsten
 
Und vielleicht kommt ja noch jemand bei mir vorbei...
Vielleicht @Shrek und ich. :) Wie @Axel-H schon geschrieben haben sind wir Ende März schon da. Übermorgen hole ich ja meinen "Claudius" wieder heim und ich hoffe, dass wir noch kompatibel sind. ;)

Allerdings habe wir die Woche vorher den 600er bei den Ostphalen & den RaGo in Neuengamme und die Woche danach den Brelinger Berg im Kalender stehen. Das wird echt viel auf einmal. Trotzdem habe ich es mal in den Kalender übernommen. :D
 
Und wer ist "Claudius" ? :rolleyes:
Der da: 017.JPG :love: Der andere SL war der erste von @Shrek, der ja morgen den Stall wechselt. :)

... und hier bei der Arbeit (bzw. im Alltag): 033-F.jpg

@Shrek hatte mir schon "lecker Currywurst" in
Herrmansburg vorgeschlagen.
So, so ... hat er das. (n) :sneaky: Eigentlich wollte ich ja am Sonntag mit ihm dahin. Nur leider hat er eben noch kein einsatzbereites Fahrzeug zur Verfügung. :( Ich würde ja auch lieber erst noch einmal mit dem Sessel DSCI4141.JPG fahren, weil ich noch ein paar Punkte für den WP brauche, aber auch sein MBT ist momentan nicht fahrbar. :rolleyes: Auch werde ich am Sonntag genug damit zu tun haben mich wieder mit meinem SL anzufreunden. :whistle: Anfang November 2017 habe ich ihn das letzte mal gefahren. :cry::cry::cry:

Ich werde es aber im Auge behalten und Dir dann rechtzeitig Bescheid geben. :D Die Frage ist nur, ob Dein Magen eine solche Lehrstunde verträgt? :p
 
Was haltet ihr davon, das Treffen in Glückstadt bei Gefallen zur alljährlichen Dauereinrichtung zu machen?

Gruß Uwe
 
Moin,

ich habe mir den Termin auch schon mal fett im Kalender angestrichen und könnte mir vorstellen, auf dem Weg nach Westen den/die ein oder andere/n einzusammeln. Wir können ja dann z.B. ab Wedel gemeinsam nach Elmshorn fahren, um von dort mit @velonaut die letzten Km zum Ziel zurückzulegen.
Was meint Ihr?

Gruß,
Morten
 
@Ridcully
Oh, da weiss ich gar nicht wie ich da arbeiten muss. Ist zwar noch lange hin und sieht sehr vielversprechend aus, aber kann es nur kurzfristig sagen obs geht.
Melde mich aber auf jeden Fall mal bei Dir, für ne Tour rund um Bremerhaven.
 
Moin,

ich habe mir den Termin auch schon mal fett im Kalender angestrichen und könnte mir vorstellen, auf dem Weg nach Westen den/die ein oder andere/n einzusammeln. Wir können ja dann z.B. ab Wedel gemeinsam nach Elmshorn fahren, um von dort mit @velonaut die letzten Km zum Ziel zurückzulegen.
Was meint Ihr?

Deiner PLZ nach könnte man sich vielleicht auch schon früher treffen, schon auf dem nach Wedel, je nach dem wo du lang fahren würdest @Radwunschmeister

Ich kann das Ganze noch nicht so gut einschätzen, Ende des Monats wird mir die Abholung meines VMs hoffenlich die Augen öffnen :-D wäre auch gern mit dabei, steht im Kalender.

Gruß
Lars
 
Moin,

ich werde wohl wieder über den Alten Elbtunnel reinkommen. Letztes mal bin ich nach Elmshorn ungefähr die angehängte Strecke gefahren.
Da war untersweg einmal eine Fußgängerbrücke mit Umlaufsperren, welche man aber selbst aufmachen konnte.
Gruß,
Morten
 

Anhänge

  • 20170326HH-Elmshorn.gpx
    136,7 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten