Matjestage in Glückstadt

Hallo,
ich muss nochmal nachhaken...steht der Treffpunkt um 12:00 in Elmshorn noch? Oder werden wir uns alle (wie auch immer) um 13:00 im Hafen von Glückstadt treffen? So wie es Uwe vorgeschlagen hatte...

Ahoi,

Dirk
 
Ja, ich würde mich Zeitlich nach euch richten...da ich gleich um die Ecke vom S-Bahnhof Halstenbek wohne ist das kein Problem...der Trikefahrer hat sich leider ausklinken müssen:(

Ahoi,
 
So...Freunde, ich hab mir mal schon einen Matjesteller vorbestellt...:sneaky:
upload_2019-6-12_18-49-33.png...ach ja Schwarzbier nicht vergessenupload_2019-6-12_18-50-48.png
 
So, die Woche ist noch nicht rum und ich habe ein ernstzunehmendes Schlafdefizit. Ich muss mich ausklinken, ich schaffe das so nicht.

:unsure:
 
Das meiste fällt daneben. ;)
Und für die Blitze sind wir viel zu niedrig, die sehen uns gar nicht. :D
 
wie auch immer,
ich warte am Treffpunkt Elmshorn ab 11:30 und harre dort der Dinge bis 12:00. Die nächste Station ist der Campingplatz in Kollmar etwa 30 min später und wenn es ideal läuft, sind wir dann gegen 13:00 in Glückstadt am Hafen. Ggf müssen wir noch paar ein Verzögerungen berücksichtigen.
Auf das Wetter kann man sich sowieso nicht verlassen, auf den Matjes schon. Also bis Samstag.
 
Moin Thorsten, ich werde auch um 11.30 Uhr dort sein, dann kann ich noch einen zweiten Kaffee trinken.

Bis denne.
 
Moin,

wir werden wahrscheinlich zu zweit (oder dritt?) vom Alten Elbtunnel starten. Los wird es gegen 09 Uhr von der Westseite auf St. Pauli gehen. Das bisschen Nass von oben sollten wir überleben.
Bis demnächst,
Morten
 
Moinsen,
Steht der Treffpunkt bei „Jim Coffey“ am Rathaus in Elmshorn noch?
Ich werde nämlich schon morgen nach Elmshorn fahren und dort auch übernachten.
Ich freue mich auf euch.
 
Weil mein Kollege völlig verrotzt in die Firma gekommen ist, lieg ich jetzt mit einer echten Männergrippe™ danieder und muss auch absagen. :(
 
@Marc ja die Grippe hatte ich vor ein paar Tagen, da geht was um. Urlaub hab ich auch nicht bekommen, also keine Folge Tour nach Hamburg wegen den Sternentagen, der Vorschlag hörte sich richtig gut an.

Ich kuck einfach gegen Mittag am Hafen rum, ob ich Jemanden von euch sehe.
Bitte die Räder unterm Arm klemmen, wegen der besseren Erkennbarkeit.:)
Ansonsten schieb ich ein Liegerad mit bayrischer Fahne, das müsste auffallen, vor mir her.

Leider kann ich nicht ganz so lange bleiben, weil weiter nach Wilster und dort übernachten, also bevor es dunkel wird.
Am nächsten Tag früh wieder weg, weil am Montag um vier schon aufstehen.
 
@Pilgrim... zu dem Photo... ist ja ganz nett, aber ich frage mich ob da der Helm viel Sinn macht. Gibt sicherlich wichtigere Körperteile zu schützen...:ROFLMAO:
Bis Morgen in Glückstadt, sehen uns, bring extra meine Augen mit.
 
Hi @Pilgrim,

bleibt es dabei, dass wir Dich morgen am S-Bahnhof Halstenbek aufgabeln können?
Ich bin gerade dabei, die Strecke fürs VM zu optimieren und plane, auf der Dockenhudener Chaussee unter der Bahnlinie unterdurch zu fahren.

Gruß,
Morten
 
Schweres Gewitter über Bargteheide. Mit Treffpunkt Elmshorn wird es wohl nix mehr. Wenn es besser wird, fahre ich direkt nach Glückstadt. Vielleicht schaffe ich es ja noch bis 13.00 Uhr. Wenigstens heute Nachmittag soll es besser werden.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten