Materialwahl bei Radtrikots?

Beiträge
41
Moin,
auf was für eine Material beim Kauf von Radtrikots muss ich achten, damit ich bei diesen die Rückentaschen auf die Vorderseite nähen lassen kann?

Ich habe keine Ahnung vom Nähen, und würde so was in die Hände einer Änderungsschneiderei geben. Ich möchte aber nicht erst dort merken, dass das Material nicht verarbeitbar ist.

Hat jemand da Ehrfahrungen?

Veieln Dank schon mal im vorraus.

Tschö Steffen
 
AW: Materialwahl bei Radtrikots?

auf was für eine Material beim Kauf von Radtrikots muss ich achten, damit ich bei diesen die Rückentaschen auf die Vorderseite nähen lassen kann?

Hallo Steffen; ich habe von der ACE-Seite kopiert mit Übersetzungen von mir:
Veilig (Sicher)
Opvallend (Auffällig)
Ventilerend (Atmungsaktiv)
Superkwaliteit (Superqualität)
Zeer lage prijs (Sehr niedriger Preis)

Echte ligfietskleding! Bioracer, de beste kwaliteit.
Shirt: zakje aan de voorkant. (Trikot m. Vordertasche)
Broek: zonder zeem, zonder bretels. (Hose ohne Saum und Träger)
ACE sponsorprijzen:
Shirt: € 44.95
Broek:€ 24.95

und das gibt's bei
http://www.ace-shop.com/
:)
und vielleicht auch noch woanders!?
Grüße, Walter
 
Zurück
Oben Unten