Marathon Plus wie lange runterfahren

Zwischen 1mm und 2mm Vorspur (im belasteten Zustand) liegen schon Welten...

Je spielfreier die Anlenkung der Achsschenkel und ihre Lagerung ist, desdo kleiner kann die Vorspur ausfallen, da sie prinzipiell nur dazu da ist, das Spiel der Übertragungselemente und Lagerungen durch Vorspannung "zu eleminieren".
 
Hi, sorry my reply is in English....I run Marathon, greenguard, 'original' tyres on my mango plus. At 2500 miles I switched the front tyres either side as the front tyres do not touch the ground flat, so I could use the other half of the tread.
Ich würde auch dem normalen Marathon Greenguard empfehlen, der ist schon ziemlich Pannenresistent (dicker zb als der Urban) aber rollt noch vernünftig.
 
Hallo,

Die kurze Laufleistung beim M+ scheint mir sehr wenig. Sind denn die Vorderräder mehr oder weniger abgefahren als das Hinterrad? Wenn ja ist es entweder tatsächlich die Spur oder du musst sehr viel Bremsen. Ist das Hinterrad schneller runter kann es eigentlich nur über das Beschleunigen kommen.
Wenn die M+ auf Grund der Strecke schon so schnell runter sind muss man schnelle Reifen gut beobachten ob die nicht noch viel schneller runter sind. Ein Reifenplatzer während der Fahrt ist nicht so schön, besonders hinten.

mfg

Günter
 
Zurück
Oben Unten