Marathon Greengard

Beiträge
118
Hallo alle zusammen,

Ich muß demnächst Reifen am Scorpion auswechseln. Bisher habe ich Marathon plus gefahren, und war damit recht zufrieden. Aber nach mehr als 15000km sind die runtergefahren. Daher meine Frage, ob schon jemand Erfahrung mit dem "neuen" Marathon GreenGuard hat.

Gruß Angarvater
 
AW: Marathon Greengard

Jo, ich fahre sie ( 40-406)seit ca 1000km auf dem Alleweder, keine Panne und deutlich schneller wie der M+, (allerdings ist auch die heftige Splitsaison zu ende). Außerdem waren sie 10,-€ billiger pro Stck. wie der M+, d.h. im Moment ist der Green meine erste Wahl.
Tom
 
AW: Marathon Greengard

Ich kram mal diesen Thread wieder aus, weil ich auch daran denke, mir diese GreenGuard Marathon zuzulegen. Hat noch jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten