erledigt Mango

Leute, dass ist hier ein VK-Thema und kein "was man braucht oder nicht braucht ...". Entweder hat hier jemand Interesse am VK-Gegenstand und stellt dazu Fragen oder man diskutiert andere Aspekte in anderen Themen ...
 
Alter, Gewicht, Kilometerstand und Infos, ob Wartungsrückstände vorliegen. Diese Informationen hätte ich sehr, sehr gerne. Ob das Lackschäden hat ist mir persönlich egal, es ist ein Gebrauchsgegenstand. :) Bitte um Informationen.
 
Alter, Gewicht, Kilometerstand und Infos, ob Wartungsrückstände vorliegen. Diese Informationen hätte ich sehr, sehr gerne. Ob das Lackschäden hat ist mir persönlich egal, es ist ein Gebrauchsgegenstand. :) Bitte um Informationen.

Es war das ersten Mango von Go-Mango. Ist auch viel fuer Probefahrten eingesetz. Chassis von Beyss, Rahmen von VM.nl. Baujahr 2005, Gewicht +- 34kg. Keine Wartungsrückstände. Kilometerstand ist unbekannt. Kann aber nicht mehr wie 20000 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pjotr320,
Du hast eine Privatnachricht von mir. Ich bin ernsthaft interessiert!

Gruß
Simon
 
Mango #64 hat eine neue Heimat in der Fränkischen Schweiz gefunden :)
Der Transport auf dem Autodach war völlig unproblematisch, auch wenn der Fahrer noch am Schlafdefizit knabbert (1370km in 20h bei 1-1,5h Schlaf)
Danke für alles an @pjotr320 .
 
Zurück
Oben Unten