erledigt Mango

Reinhard

Team
Beiträge
22.320
Leute, dass ist hier ein VK-Thema und kein "was man braucht oder nicht braucht ...". Entweder hat hier jemand Interesse am VK-Gegenstand und stellt dazu Fragen oder man diskutiert andere Aspekte in anderen Themen ...
 
Beiträge
85
Alter, Gewicht, Kilometerstand und Infos, ob Wartungsrückstände vorliegen. Diese Informationen hätte ich sehr, sehr gerne. Ob das Lackschäden hat ist mir persönlich egal, es ist ein Gebrauchsgegenstand. :) Bitte um Informationen.
 
Beiträge
237
Alter, Gewicht, Kilometerstand und Infos, ob Wartungsrückstände vorliegen. Diese Informationen hätte ich sehr, sehr gerne. Ob das Lackschäden hat ist mir persönlich egal, es ist ein Gebrauchsgegenstand. :) Bitte um Informationen.

Es war das ersten Mango von Go-Mango. Ist auch viel fuer Probefahrten eingesetz. Chassis von Beyss, Rahmen von VM.nl. Baujahr 2005, Gewicht +- 34kg. Keine Wartungsrückstände. Kilometerstand ist unbekannt. Kann aber nicht mehr wie 20000 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.551
Hallo Pjotr320,
Du hast eine Privatnachricht von mir. Ich bin ernsthaft interessiert!

Gruß
Simon
 
Beiträge
3.551
Mango #64 hat eine neue Heimat in der Fränkischen Schweiz gefunden :)
Der Transport auf dem Autodach war völlig unproblematisch, auch wenn der Fahrer noch am Schlafdefizit knabbert (1370km in 20h bei 1-1,5h Schlaf)
Danke für alles an @pjotr320 .
 
Oben Unten