erledigt Mango

Beiträge
237
Einen Bekannte von mir hat seit einzige Monate ein E-bike. Er nutzt seinem Mango nicht mehr. Er hat mir gefragt es zu verkaufen.

3x8, fast neues Ketten und Kassette
Leichtes Schaden
Fahrt sehr gut!
Eingestelt auf 1,80, ungefahr.
Nummer 64
Bilder
Standort: Glimmen, unter Groningen
€2950,-

 
Beiträge
23
Was ist denn mit dem armen VM passiert? Sieht ja leider ganz schön mitgenommen aus?

Gruß
 
Beiträge
23
Hallo Peter, da dürftest du recht haben, aber... wie flickt man sowas?!
Mal im Ernst. So ein VM schließt man doch in sein Herz und möchte es nicht bloß gebrauchen.

Gruß Mik
 
Beiträge
403
Moin!

wie flickt man sowas?!

Feucht drüber wischen! (y) Wenn das nicht reicht, über die größeren Stellen Reflexband drüber kleben. :cool: Das "o" mit einem Edding nachmalen. ;)

So ein VM schließt man doch in sein Herz und möchte es nicht bloß gebrauchen.

Sondern? :unsure: Willst Du es mit ins Bett nehmen? :eek:

Ich bin schon immer entsetzt, dass 1/3 der Automobil-Besitzer wegen einem Kratzer in die Werkstatt fahren - Frauen übrigens weniger als Männer - aber wenn dieses "Heilige-Kuh"-Getue jetzt auch VM-Fahrer (oder solche die es werden wollen) befällt :( ...

Ein Kratzer ist ein Kratzer ist ein Kratzer! :rolleyes: Wenn man das nächste Mal Wartung/CleanUp macht und noch Zeit hat kann man die Kratzer überschleifen/rauspolieren/überkleben/nachlackieren/etc.

Strukturelle Schäden wären da eine andere Nummer, aber danach sieht es auf dem obigen Bild nicht aus! :sneaky:

VG
Peter

Edit: TYPO
 
Zuletzt bearbeitet:

Wikinger

Team
Beiträge
3.004
So ein VM schließt man doch in sein Herz und möchte es nicht bloß gebrauchen.
Nachdem ich mit meinem ORCA eine Kurve zu rasant angefahren und ihn umgeschmissen hatte, kommentierte ein guter Bekannter aus dem Form lakonisch: "Kampfspuren gehören dazu!" Damals habe ich geschluckt. Inzwischen sehe ich das ähnlich;)
 
Beiträge
237
Die Bruchstelle findet ja in @pjotr320s Fotosammlung Erwähnung. Ob sich da jemand drauf gesetzt hat oder anderes ist wohl weniger entscheidend. Es sieht nicht nach einem strukturellen Problem aus.

Genau. Es ist nicht strukturell. Und die Bruchstelle ist repariert. Nur optisch ist es nicht so gut.
 
Beiträge
2.415
Er hat sich wohl auf den gegenwärtigen Zustand bezogen.
@MikDehn :ich würde mich nicht so an dem Kratzer auftreiben sondern mal fragen was das mango wiegt, wie viele km es runter hat, was für ein Licht verbaut ist, wie alt der Akku ist und was für einer es ist, evtl. Wie alt welche Reifen sind und dann würde ich es schnell reservieren.
Oder du reservierst es gleich, bei dem Preis kann man doch eigentlich nix falsch machen.
 
Beiträge
23
Ihr scheint ja alle der Meinung zu sein, dass der Schaden nicht Relevant ist. Da ich selbst keine Ahnung habe, glaub ich das euch. Das VM sieht ja sonst auch gut aus. Aber ich bräuchte dann noch das Versatile Dach, ein Tour- oder Racecap und eine Blinkeranlage. Will ja vor allem im Winter fahren.
 
Beiträge
373
Ziemlich gutes Angebot. Damit machst du nix falsch wenn es technisch in Ordnung ist.
 
Beiträge
23
Ja, aber(n).
3.000 fürs Mango + 200 für Blinker + 180 für Versatile-Dach + ca. 300 für gebr. Racecap, wenn man überhaupt ein gebr. findet, sonst 500 - da nähert man sich doch schnell den 4.000 .
Da sollte sich doch noch was anderes, konpletteres finden lassen:cool:
 

tjs

Beiträge
1.286
naja man braucht ja nur eins entweder Versatile oder Racecap und ich fahre seit 80000 km ohne Blinker im AW. Fahre doch erstmal und gucke dann was notwendig ist und was der Geldbeutel hergibt
 
Beiträge
5.117
Moin,
da nähert man sich doch schnell den 4.000 .
erstmal fahren und damit erfahren. Dann kann man ausprobieren, wie das fahren mit Racecap ist (ab +5°C benutze ich lieber den Schaumdeckel) und dann stellt man vielleicht fest, es passt doch alles nicht so richtig oder man möchte doch lieber noch das eine oder andere haben...

Ciao,
Andreas
 
Oben Unten