erledigt Mango

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c_a

Beiträge
714
Hallo,

leider hat sich mein Arbeitsweg nicht als VM tauglich erwiesen (16 Ampeln oder holper holper auf dem Feldweg) und in der Freizeit laufe ich lieber, bzw. fahr eine Runde mit meinem RR, hier im FFM/MTK Gebiet macht mir das deutlich mehr Spaß.

Das Mango ist Baujahr 2003, Nummer 12.

Ausstattung:
neues 42er Kettenblatt, 52er leicht gebraucht dabei
neue Kette
SRAM Dualdrive Nabe 9fach
vorne 2x 3W Halogen, hinten LED Licht mit zusatz Licht, Blinker, Hupe
Lipo Akku 5Ah, reicht ca. 6h wenn man nicht so oft blinkt und hupt ;-)
Vorderreifen von Conti ca. 800km gelaufen, Hinterreifen ca. 200km (Marke muss ich nachschauen)
Schwalbe Marathon Plus für hinten extra dabei, einmal komplett neu, einmal ca. 30% Restprofil
Sigma Tacho mit Trittfrequenzzähler, Tages-km, Durchschnittstempo usw.
ICE Trike Netzsitz
neues Versatile-Dach mit unmontiertem Windabweiser

Zustand:
Wurde nach dem Kauf ordentlich gereinigt und diverese Sachen (Kette, Kettenblatt usw.) wurden erneuert, bin selber ca. 500km damit gefahren.

Mängel:
Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren, kleinere Risse in der Oberfläche des Gelcoates, hier und da ein paar Kratzer. Mein Sturz letzte Woche auf eine nasse Wiese hatte keine Beschädigungen zur Folge. Die Kugelgelenke sollten im Winter mal gemacht werden. Die Stoffradkappen sind dabei, ein GFK Ring muss repariert bzw. ersetzt werden.

Standort:
65795 Hattersheim bei FFM

Preis: 3200€ wie beschrieben, kann das Versatile Dach aber auch extra verkaufen
 
AW: Mango

Hier waren schon Fotos drin, wo sind sie hin?

5661.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mango

Hallo c_a,

danke für das Foto.
Du hast als PLZ auch 99310 angegeben. Kann man es auch dort ansehen, ich hätte Interesse. Momentan bin ich aber im Urlaub, es geht noch nicht.
 
AW: Mango

Hallo,ich bin 1,71m kurz. Wer deutlich größer ist muss dann die Kette ein Stück verlängern.Mit den Kugelgelenken meine ich die Lenkung, die Kugelgelenke haben die beste Zeit hinter sich.
 
AW: Mango

Ganz vergessen. Der Schaumdeckel und der dazugehörige kleine Deckel ist natürlich auch dabei.
 
AW: Mango

Auf Foto 4 sind ein paar Kratzer zu sehen, das sind aber auch mit Abstand die Größten und auf Foto 10 sieht man die kleinen oberflächlichen Risse im Gelcoat.
 
AW: Mango

Das Mango ist bis Ende übernächster Woche reserviert und wird dann von einem Forenmitglied abgeholt.
Das Dach wird mit verkauft und ist nicht einzeln erhältlich.
Ich wünsche viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten