Mango zu Verkaufen

U

_uwer (1224)

Hallo Leute, ich gebe mein Mango ab. Umzug,dann erst mal kein Platz(im Moment),lust auf schnelleres(Quest mit neuem Antrieb),und einen Traum mit dem RR( Paris-Brest-Paris in 2007).Das und noch ein paar Dinge haben mir geholfen diese für mich sehr schwere Entscheidung zu treffen.Ich werde das Mango noch an diversen Stellen im Netz anbieten.Wollte aber vorab hier mal Bescheid geben.Es ist das Mango Nr.65 in Gelb,wurde im März 2005 von mir abgeholt und hat im Moment gerade mal 4000Km runter.Es ist mit der SRAM 3X8 ausgestattet und hat eine Anhängerkupplung.Ich werde am WE mal Bilder machen die ich bei Bedarf dann verschicken kann.Mehr Infos folgen noch,ich habe im Moment etwas wenig Zeit.
 
Hallo Uwer,
wieviel willst Du für Dein Mango haben?
Wo kann man es sich ansehen?
MfG Daniel
>Hallo Leute, ich gebe mein Mango ab. Umzug,dann erst mal kein Platz(im Moment),lust auf schnelleres(Quest mit neuem Antrieb),und einen Traum mit dem RR( Paris-Brest-Paris in 2007).Das und noch ein paar Dinge haben mir geholfen diese für mich sehr schwere Entscheidung zu treffen.Ich werde das Mango noch an diversen Stellen im Netz anbieten.Wollte aber vorab hier mal Bescheid geben.Es ist das Mango Nr.65 in Gelb,wurde im März 2005 von mir abgeholt und hat im Moment gerade mal 4000Km runter.Es ist mit der SRAM 3X8 ausgestattet und hat eine Anhängerkupplung.Ich werde am WE mal Bilder machen die ich bei Bedarf dann verschicken kann.Mehr Infos folgen noch,ich habe im Moment etwas wenig Zeit.
 
>Hallo Uwer,
>wieviel willst Du für Dein Mango haben?
>Wo kann man es sich ansehen?
>MfG Daniel
>>Hallo Leute, ich gebe mein Mango ab. Umzug,dann erst mal kein Platz(im Moment),lust auf schnelleres(Quest mit neuem Antrieb),und einen Traum mit dem RR( Paris-Brest-Paris in 2007).Das und noch ein paar Dinge haben mir geholfen diese für mich sehr schwere Entscheidung zu treffen.Ich werde das Mango noch an diversen Stellen im Netz anbieten.Wollte aber vorab hier mal Bescheid geben.Es ist das Mango Nr.65 in Gelb,wurde im März 2005 von mir abgeholt und hat im Moment gerade mal 4000Km runter.Es ist mit der SRAM 3X8 ausgestattet und hat eine Anhängerkupplung.Ich werde am WE mal Bilder machen die ich bei Bedarf dann verschicken kann.Mehr Infos folgen noch,ich habe im Moment etwas wenig Zeit.


Hi Daniel, das Mango steht in Wiesloch b.Heidelberg.Ich habe für das Mango in der Ausstattung ca.4800 € (Rechnung vorhanden)gezahlt. Um diese Summe dreht sich auch meine Preisvorstellung.

Gruß Uwe
 
>Hi Daniel, das Mango steht in Wiesloch b.Heidelberg.Ich habe für das Mango in der Ausstattung ca.4800 € (Rechnung vorhanden)gezahlt. Um diese Summe dreht sich auch meine Preisvorstellung.
>Gruß Uwe

Hallo Uwe,
ich wünsche Dir viel Glück dass Du Deine Preisvorstellung realisieren kannst.

tot ziens
pepscha
 
Zurück
Oben Unten