Mango Tour für VB 4.500 Euro in Enschede/NL (Grenze NRW)

Beiträge
3.963
Teils finde ich es schon beachtlich was manche Leute für ein offensichtlich gut gebrauchtes Mango (man beachte die Innenraumfotos...) ohne nennenswerte Extras und "grobere Schäden" (gut, ist wohl kein deutscher Muttersprachler) mit sehr magerer Beschreibung haben wollen.
Ich habe das unbestimmte Gefühl dass der Preis Minimum 1 k zu hoch angesetzt ist, u.U. sogar 2 k...

 
Ich habe das unbestimmte Gefühl dass der Preis Minimum 1 k zu hoch angesetzt ist, u.U. sogar 2 k...
Vielleicht wurde das VM zu einer Zeit gekauft, als Gebraucht-VM aufgrund der langen Lieferzeiten fast teurer waren als neue (wie zu DDR-Zeiten beim Trabbi) und der Verkäufer hat nicht mitbekommen, was sich bei den VM in den letzten Jahren getan hat (sowohl (liefer-)technisch als auch preislich)?
 
Zurück
Oben Unten