erledigt Mango Sport Red Edition

Beiträge
179
Mein Mango Sport RE steht, seitdem ich mein DFxl (jetzt zwei Jahren) habe, nur noch in der Garage. Letzten Winter bin ich gerade noch zwei Tage gefahren, als für das DFxl zu viel Schnee lag. Davor und danach gar nicht. In der Familie findet sich auch kein Liebhaber. Daher will ich es jetzt verkaufen.
p1050403_std.jpg p1050407_std.jpg p1050408_std.jpg p1050410_std.jpg
  • Shimano Ultegra Lenkerendschalthebel
  • 3x10 Shimano Ultegra vorne, Shimano Deore hinten
  • Kassette 11-32 HG 81 SLX
  • Terracycle Kettenleitrolle
  • Risse Astro-5 Dämpfer (Original Dämpfer gebe ich mit) + Risse Adapter Acu-fill zum Aufpumpen des Dämpfers
  • Vorne Gingko Laufräder 20´´, 90mm Bremsen, 32 Loch; Hinten original Laufrad
  • 3x Schwalbe Tryker 40-406 (20 x 1,50) vorne und hinten montiert
    2x Marathon Plus 35-406 (20 x 1,25), im Winter vorne gefahren
    1x Marathon Racer40-406 (20 x 1,50), im Winter hinten gefahren
    1x Marathon Winter 42-406 (20 x 1,60), Spikereifen für hinten
  • Vorne Stoffscheiben mit Aufdruck (reflektierend)
  • Hinten Stoffscheiben
  • Carbon Sitz mit Lüftungslöchern, Polster
  • Bremslicht
  • Blinker
  • Busch&Müller IQ Speed Premium vorne, fest montiert
  • Busch&Müller IQ Speed Premium am Lampenhalter
  • Busch&Müller Secula Rücklicht
  • 2 Rückspiegel
  • Tacho Sigma BC 1609 mit Trittfrequenz
  • Bikeflag
  • Minivisier

  • Lukendeckel Mango Uni, rot
  • Kantenschutz um Einstiegsöffnung und Fußlöcher
p1050413_std.jpg p1050414_std.jpg
  • Sinner Haube Karbon (mit Pinlock Scheibe)
p1050417_std.jpg p1050418_std.jpg

Als ich das Mango im Juni 2013 bei Sinner zur Inspektion hatte, wurden folgende Teile ersetzt:

  • Federbeine vorne, Federn + Bremsen beidseits komplett neu
  • Bremszüge und -hüllen vorne und hinten neu,
  • Schaltzug und -hüllen neu
  • Kettenschutzrohr neu
  • Kette vorne und hinten komplett neu
Ersetzt habe ich 2x die Sitzhalterung vorne, da diese gebrochen war.

Kleine Stelle hinten links. Da bin ich auf dem Weg zur Spezi mal rückwärts gegen einen Begrenzungspfosten gerollt als es zu steil war

Preis: 3300 Euro (für das Mango + Deckel) + 330 Euro für die Sinnerhaube (Sollte bei dem/der Interessenten/-in für das Mango kein Interesse an der Haube bestehen, verkaufe ich die auch getrennt).

Keine Unfälle, keine Defekte bekannt.

Standort: Bei München (85598 Baldham), Besichtigung dort.
 
Ich melde hiermit schon mal Interesse an für die Haube separat - das zugehörige VM (Mango #64) hab ich ja schon :)
Ich denke mal, sie müßte auch auf ein älteres Mango wie meines passen, oder?
 
Hallo weoli,

ab welcher Körpergröße kann denn (d)ein Mango Sport gefahren werden?

Danke und viele Grüße

Sandra
 
Hallo Weoli,
kaufe Dein Mango mit Haube und allen Zusatzteilen für 3.600,- €. Wann könnte ich es in Baldham abholen?

Faw
 
Wenn einem so viel Gutes widerfährt, ist das unter Umständen sogar auch etwas mehr Geld wert!

Jan
 
Bevor ihr den Preis hochschaukelt ;), dass Mango ist erst einmal bis Samstag reserviert.

Grüße
 
... welch Irrtum!

Ich beteilige mich an keiner Preischaukel, mein Angebot stand, war somit fix - ohne weitere Diskussion und "Probesitzerei". Leider erhielt ich keine direkte Antwort vom Verkäufer, die Summe lag nur geringfügig unter seiner Preisvorstellung.
Nehme zur Kenntnis, das der Verkäufer lieber anhaltende Besichtigungstermine bevorzugt, sein gutes Recht ...

Ziehe daher mein Angebot zurück.

Faw
 
Dir hätte ich es auch nicht verkauft, Deine plumpe Art hätte mich davon abgehalten.

Gruß
Rolf
 
Der Mensch ist von Geburt an gut, aber die Geschäfte machen ihn schlecht.

(Zitat Konfuzius)

Dies hat den alten Faw geprägt ...
 
hi ho ,
mal ne frage ist der Lukendeckel marke eigenbau oder kann man den iwi kaufen? und könnte der auch auf ein quest passen?
der ist ja mal richtig praktich ..
 
Hallo Neo1,

der Deckel ist damals bei Biker-Jo gekauft. Der ist für das Mango gemacht. Soweit ich weiß hat das Quest einen etwas anderen Einstieg, so dass der Deckel nicht passt

In der Zwischenzeit hat, soweit ich weiß, Elmi die Form übernommen. Ob er noch Deckel herstellt und verkauft, kann ich dir nicht sagen. Müsstest Du mal selber fragen.

Grüße
Weoli
 
In Anbetracht der Lage bin ich nun auf ein Quest umgeschwenkt und bedanke mich hiermit beim Verkäufer für die nette Kommunikation.
Möge der neue Besitzer noch glücklicher werden, als ich es geworden wäre.

Der mit dem Meniskus
 
Preis: 3300 Euro (für das Mango + Deckel) + 330 Euro für die Sinnerhaube
Bei diesem super schön gepflegten und gut ausgestatteten Mango ist der Preis wirklich ein Sommerschnäppchen, schon unter Wert angeboten.
Müsste ich nicht ohnehin meinen Fahrzeugpark verkleinern, würde ich es sofort kaufen!

Viel Freude der Käuferin oder dem Käufer!
Gruß,
Antoine
 
Zurück
Oben Unten