Mango Sport mit kaum km für 3.500 in Friedrichshafen

Begegnet ist der mir hier aber noch nie.
Naja, das könnte an den wenigen Kilometern gelegen haben die er angeblich gefahren ist ;)...
Angeblich ist er ja nur ca. 500 km im Jahr gefahren...

Aber wie gesagt, wenn ich das mit meinem Mango vergleiche, das ist an Ostern gekauft habe - dann scheint mir hier Preis/Leistung auf jeden Fall besser zu sein, wenn es keinen grossen Haken bei diesem Mango gibt.
Wer ein Mango auf dem Schirm hat sollte sich das mal ansehen denke ich...
 
Erst seit 2 Monaten angemeldet, nur eine Bewertung und nur Vorab-Überweisung als Zahlung. Hmmm:confused:
 
Da man es eh selbst abholen muss, wäre Vorabüberweisung das Dümmste das man machen kann.

Wenn schon, dann Bezahlung bei Übergabe.
Nach ausgiebiger Probefahrt versteht sich.
Am Besten Jemanden mitnehmen der das Mango Inn- und Auswändig kennt.

Und immer daran denken : "Gier frisst Hirn"
 
3490 euro minus ebay-gebuhr.. Sollte beim verkauf ohne ebay vielleicht noch etwas billeger sind konnen :D
 
Leute, mal im Ernst, wer kauft das Teil ohne es sich anzusehen und überweist das Geld vorab?
Am besten noch auf ein Auslandskonto, oder wie :ROFLMAO:...
Klar hätten die von der Bucht das gerne so, aber ich würde das so nicht machen...
Wenn ich ein Fahrzeug kaufe dann sehe ich mir das vorher an, aber nicht online...
 
Ich habe mit dem Mann Kontakt aufgenommen.
Er hat mir sofort seine Telefonnummer genannt und als ich gerade angerufen habe hat er gesagt, dass es gerade verkauft wurde.
Er wisse noch nicht an wen, aber es ist weg.
Habe erstmal keinen Zweifel daran, dass es sich um ein seriöses Angebot handelte, zumal ich sofort zur Besichtigung eingeladen wurde.
Und er kommt defenitiv auch von hier. Das hörte man.
 
Leute, mal im Ernst, wer kauft das Teil ohne es sich anzusehen und überweist das Geld vorab?
Am besten noch auf ein Auslandskonto, oder wie :ROFLMAO:...
Klar hätten die von der Bucht das gerne so, aber ich würde das so nicht machen...
Wenn ich ein Fahrzeug kaufe dann sehe ich mir das vorher an, aber nicht online...

Kein person sall den betrag vorab uberweisen. Abholen und bei abholung zahlen.
Und dann, absprechen die kauf annulieren, so das der verkaufer den 8% ebaygeburh zuruck bekommt und etwas billiger kaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten