erledigt Mango Sport mit Carbondach und Sinner-Fetzendach

Beiträge
304
Verkaufe mein Mango Sport Nr. 316 Bj. 2012 mit 6V Licht u. Tagfahrlich, Rück-u.Bremslicht, Blinker, Hupe mit Akkuladegerät, Glocke, Armauflagen, Schulterstützen, vorne 3fach mit 155mm Kurbeln, Shimano Alfine 11 Gang Nabenschaltung (24.12.2014 Eingebaut), Federung umgebaut auf Elastomer (10.9.14), 90er Trommelbremsen, Carbon- u. Sinnerdach (Modifiziert), Tachometer, 27 016,5 Km lt. GPS, VB: € 3.000,- Besichtigung nach Absprache, Zustellung in Österreich möglich, Deutschland nur südlich von Ulm.
 

Anhänge

  • Dach.jpg
    Dach.jpg
    367 KB · Aufrufe: 456
  • Mango seitl.jpg
    Mango seitl.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 463
  • Spiegel + licht.jpg
    Spiegel + licht.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 433
Habe bei mir 51cm gemessen, habe aber noch geschätzt 5cm Platz. Komme dzt. nicht daran um genau zu messen, da ich im Wohnmobil wohne und die Räder im Haus der Tochter sind.
 
Oha, da bin ich aber dicke raus. Brauche 65 cm “Luft“, wenn ich nicht permanent die Seiten spüren möchte. :(
 
Hallo Eddy,
ich habe mit ca. 56cm Schulterbreite im Quest sitzen können. Da war auf jeder Seite noch 1mm Platz. Mit ein bisschen Einstellungsarbeit hätte ich vielleicht nicht dauerhaft Kontakt gehabt.
Vielleicht kann man ein Quest, sicherlich dann mit optischen Einschränkungen, ein paar cm verbreitern? Vielleicht mal beim Hersteller fragen. ‍♂️
Ich vermute 65cm Luft wirst du , je nach Sitzhaltung und Ausschnitt der Karosse vielleicht im Velayo (extra weit) und im Alleweder (mit großem Ausschnitt) haben, weil da dann evtl. keine seitliche Begrenzung gibt.

Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Velobaer
 
Die Sinnerhaube ist ja wirklich interessant "modifiziert"...
Auch wenn das eine Foto nicht abschliessend aussagekräftig ist.
Wenn der Käufer kein Interesse hat hätte ich evtl. Interesse wenn der Preis stimmt.
Grüsse
Oliver
 
Moosgummi als Gelcoatschutz wenn es vorne abgelegt wird.
Magnete um es vorne als auch am Süllrand damit zu fixieren. Hält bis 80 Km/h (Bergab natürlich ;) ) und LKW-Gegenverkehr.
Seitlich 2 Acrylglasscheiben mit Klettband fixiert.
 
Ah... ich dachte da wären unterhalb der Sichtebene Schlitze hineingeschnitten... war wohl ein Missverständnis...
Ein Foto von der Aussenseite hätte das Missverständnis wohl nicht aufkommen lassen ;) ...
 
Würde jemand mit der
Größe von 196cm
Schuhgröße 48
Schulterbreite 57cm hineinpassen?

Das halte ich für sehr unwarscheinlich. Bei mir mit 187 cm war der Sitz ganz hinten und unten. Das Tretlager hätte viellicht noch ein bisschen nach vorne gekonnt, aber die Fußlöcher musste ich so schon leicht anpassen. Schuhgröße 47 und auf 155mm gekürzte Kurbeln.
 
I have had some good financial news, next year a Mango will be on my short list. :giggle:

If I understand correctly in the Mango one can easily remove the Alfine and replace it with a hub motor?
 
Zurück
Oben Unten