Mango (rot) für € 3250 in BE

Beiträge
7.578
KLICK
Steht in der Mitte von Flanderen und wird so beworben:

Beschreibung
Hiermit wurde mein Mango Liegerad, Seriennummer 79, angeboten. Die Mango war das kleinste Liegerad der Velomobiel-Serie, bevor sie von Sinner übernommen wurde. In Kombination mit den offenen Radkästen ist dies ein relativ leichtes und agiles Fahrrad für Pendler- oder Freizeitfahrten.
Merkmale:
- 3 x 8 Gänge
- Blinkleuchten
- LED-Scheinwerfer für mehr Sichtbarkeit bei Nacht
- Rückspiegel links und rechts
- Ellenbogenstützen
- Cateye Enduro 2 Kilometerzähler
- SPD Kombi-Pedale
- Sommer" und "Winter" Batterie 1,2Ah/7Ah 6V mit Adapter
- An der Unterseite ist ein stabiler Metallhaken angebracht, um das Fahrrad aufzunehmen.
- Derzeit ausgestattet mit Schwalbe Kojak-Reifen (35-406)
- Digitale Handbücher Fahrrad und Kilometerzähler sowie ein hausgemachtes "Wartungsheft".
Wartung:
- Ketten, Kettenrad, Schaltwerk und vorderes großes Kettenblatt wurden im März 2018 ausgetauscht und haben nur einen 3000 km langen Service hinter sich.
- Die komplette Aufhängung wurde im August 2018 überprüft, die Bremsseile wurden erneuert. Auch das Fahrwerk wurde durch ein "Sportfahrwerk" für ein effizienteres Fahrverhalten ersetzt.
Bemerkungen
- Es gibt einige Lackschäden durch den Gebrauch (ist unvermeidlich), aber auf Wunsch ist dies sicherlich nicht irreparabel für jemanden, der mit Epoxidharz umgehen kann.
- Der einzige Fehler ist das Horn, das ich selbst nie gebraucht habe und daher nicht repariert habe. Ich vermute einen schlechten Kontakt.
- Ich habe den Stuhl auf meine eigene Länge (1,68 m) eingestellt, aber mit ein paar einfachen Eingriffen ist er perfekt umkehrbar.
- Die Aufkleber an den Seiten und Rändern können nach eigenem Geschmack entfernt werden.
- Der Angebotspreis beinhaltet eine Reihe kleinerer Artikel wie Außenrohre und kleine Ersatzteile (Bremskabel, Kugellager und Bremsen).
So wird die Wartung regelmäßig durchgeführt und gut betreut. So kann das Fahrrad dem nächsten Benutzer Tausende von Kilometern Fahrspaß bereiten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 
Zurück
Oben Unten