- Beiträge
- 46
Verkaufe mein Mango Plus.
Habe es vor einem Jahr hier über das Forum bezogen: alter Thread
Bin damit das Jahr über zur Arbeit gefahren aber da sich bei mir beruflich was ändert werde ich es jetzt wieder abgeben.
Ich kopiere hier mal die Infos die ich vom Vorbesitzer bekommen hatte:
Zusätzlich zu dem obigen Equipment gibt es noch folgendes dazu: (siehe Fotos)
Das Mango seht in 32427 Minden (West.)
Ggf. kann ich gegen Aufpreis auch beim Transport behilflich sein.
Habe es vor einem Jahr hier über das Forum bezogen: alter Thread
Bin damit das Jahr über zur Arbeit gefahren aber da sich bei mir beruflich was ändert werde ich es jetzt wieder abgeben.
Ich kopiere hier mal die Infos die ich vom Vorbesitzer bekommen hatte:
- 2x9 Shimano-Kettenschaltung mit Gripshift-Dreh-Schaltgriffen
- Sugino Kurbelsatz gekürzt mit Länge 150 mm, Q-Faktor unter 135 mm
- Mittelgetriebe 22 Zähne Abtriebsritzel auf HR-Ritzel 18 Zähne
- Ritzel hinten 18 Zähne, guter Zustand, zusätzliches neues Ritzel wird mitgegeben
- 90er Trommelbremsen
- Modernes Federbein hinten aus dem DF von Intercitybikes.NL
- 2 Lipo-Akku 8,4 Volt dazu (älter aber funktioniert)
- 2 Rückspiegel
- 2x USB-Anschluss vom Bordnetz
- Hupe
- Frontlampe: Cyo Premium 80 Lux
- Mit Lampen/Beleuchtungs-Träger am linken Spiegel
- Secula-Rücklicht und Blinker mit Warnblinkschaltung
- 2 Fußlöcher
- Sitz Carbon mit Aussteifungen, gelocht
- Mit Ventisitmatte, Ventisit Nackenpolster, Schaumdeckel, Carbon Radabdeckungen (selbstgemacht)
- Reifen vorne 40 mm Schwalbe Shredda, hinten 40 mm Schwalbe Trykker
- Keine VM-Tasche, Scheinwerferhöhenverstellung und Bremslicht vorhanden
- Das Mango hatte einen Sturmschaden (fachgerecht repariert, nachlackiert). Die Lackierung entspricht etwa Note 2-3. Das Mangoist in sehr gutem Allgemeinzustand.
- Es sind die neuen Lenkplatten 2.0 montiert, dadurch sehr guter Geradeauslauf auch bei + 50 km/h. Durch die harte Federung (rote Federn) hat das Mango eine sehr souveräne Kurvenlage.
- Das Mango Plus zeichnet sich durch seine kurze Länge von 2,45 m und einen kleinen Wendekreis aus und hat zugleich durch die Form ein großes Stauvolumen (lt. Sinnerbikes 130 Liter). Das ist sehr tourentauglich und wesentlich mehr als beim Mango Sport oder Quest XS.
Zusätzlich zu dem obigen Equipment gibt es noch folgendes dazu: (siehe Fotos)
- Einen extra Scheinwerfer (der lässt im Winter die Krokusse erblühen)
- Eine kleine Finne aus dem 3D Drucker mit Saugnäpfen und zusätzlichen Lichtern
- Ein Ersatzkettenblatt für das Zwischengetriebe
- Ladegerät
- Rennhaube aus Kevlar
- Luftpumpe
- Eratzschlauch
Das Mango seht in 32427 Minden (West.)
Ggf. kann ich gegen Aufpreis auch beim Transport behilflich sein.