Mango mit Motor und Haube (auch einzeln) für 6.000 Euro in NRW

Beiträge
4.005
Da entgleisen einem schon etwas die Gesichtszüge... das Mango steht wie in einem Haufen Sperrmüll irgendwo in der Ecke, ist schmutzig, hat einen illegalen Motor, die Beschreibung ist sehr dürftig, und die Preisvorstellung liegt mindestens doppelt so hoch wie man unter diesen Umständen erwarten würde.
Gut, man beachte auch die Bewertung des Anbieters... die kommt ja meist auch nicht von ungefähr.

Er offeriert übrigens auch die Haube einzeln zu verkaufen, hier könnte es interessant werden.
Allerdings sieht man auf den Fotos nicht mal ob das Visier fehlt oder nur weit hochgeklappt ist.
Das gibt es nämlich nicht mehr als Ersatzteil...
Entsprechend ist die Haube auch nur in gutem Zustand interessant.

Ist übrigens ein sehr altes Mango, oder ein "Sport", so viel kann man gerade noch erkennen.

 
Die Anzeige ist wieder aufgetaucht mit Bildern.
Tatsächlich... es scheint immer noch in dem Sperrmüllhaufen zu stecken, trotzdem gibt es mehr Fotos, auch welche von innen.
Demnach ist es vermutlich noch von Velomobiel NL, sprich vermutlich Baujahr 2007 oder älter, die allererste Version mit beiden Ketten rechts und der Sitzauflage auf Schaum statt einer echten Sitzaufhängung.
Und der Preis ist von 6.000 Euro Festpreis (also deutlich mehr als das doppelte des Marktwertes) auf 1 Euro VB gesunken...
Der Anbieter scheint schon etwas schräg zu sein...
 
Tatsächlich... es scheint immer noch in dem Sperrmüllhaufen zu stecken, trotzdem gibt es mehr Fotos, auch welche von innen.
Demnach ist es vermutlich noch von Velomobiel NL, sprich vermutlich Baujahr 2007 oder älter, die allererste Version mit beiden Ketten rechts und der Sitzauflage auf Schaum statt einer echten Sitzaufhängung.
Und der Preis ist von 6.000 Euro Festpreis (also deutlich mehr als das doppelte des Marktwertes) auf 1 Euro VB gesunken...
Der Anbieter scheint schon etwas schräg zu sein...
Ja, mein erster Gedanke war auch: "Na gut, für 1 € nehm ich den Schrotthaufen." ;)
 
Zurück
Oben Unten