erledigt Mango+ mit Alfine 11 und Pedelec-Antrieb

Beiträge
28
Biete mein Mango+ mit üppiger Ausstattung zum Verkauf an.
Es hat schon die neue Lenkung und ist unfallfrei.
Das Mango ist bisher ca. 8800 km gefahren und wurde regelmäßig gewartet.

Baujahr: September 2012 / Garantie 5 Jahre.

Es ist auf meine Körpergröße 1,70 m eingestellt.
Ich bin der dritte Besitzer.

Alle Zusatzteile wie der Pedelec-Antrieb Sunstar SO3+, zusätzliches Rück-/Bremslicht,
Neue Lenkung etc. wurden von Sinner verbaut.


Hier die Ausstattung:
  • Sunstar Tretlager-Antrieb SO3+ mit dem 11Ah-Akku ( Einbau von Sinner 3.10.2013 )
  • 53er Kettenblatt
  • Alfine 11 als Zwischengetriebe
  • 2 Rückspiegel, links Halterung für Zusatzlampe
  • Neue Lenkung
  • 90er Trommelbremsen
  • Versatile Dach
  • Anhängerkupplung
  • Ventisit Sitzauflage
  • Blinker und Tagfahrlicht
  • Brems und Nebellicht
  • Visier zum ankletten
  • 2x IQ Licht (90 und am Spiegel 60 Lux)
  • Ginko Rolle
  • Radscheiben
  • Vorne 2x Schalbe Schredda
  • Hinten 1x Big Apple (sollte erneuert werden)
  • 2x Ersatzmäntel Schwalbe Marathon
- Die üblichen Dinge wie Schaumhaube, Lichtakku, Kopfteil für die Schaumhaube sind natürlich dabei. Ebenso lässt sich der Scheinwerfer von innen in der Höhe verstellen und diverse andere Dinge.

- Probefahrten sind natürlich möglich, eingestellt ist das Mango halt auf meine Größe (1,70 m)

- der Preis ist VHB, wer allerdings nur 3000 EUR "locker machen kann" muss halt noch weiter sparen.

- Gebrauchsspuren sind vorhanden (z.B kleine Risse im Gelcoat) des oberen Deckels und siehe Fotos, Abrieb im Radkasten. Nichts weltbewegendes. Am Besten vorbeikommen selbst anschauen.

Das Mango steht in Niedersachen in der Nähe von Braunschweig, Wolfenbüttel.

Der Kaufpreis von diesem Mango incl. aller Extras lag bei 7520,- €


Mein Preis 5800,- VB

Angebote und Frage bitte per PN.

Grüße der
Nabenfreund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SAM_2030.jpg SAM_2031.jpg SAM_2032.jpg SAM_2034.jpg SAM_2040.jpg SAM_2042.jpg SAM_2044.jpg SAM_2045.jpg

[Doppelt eingebundene Bilder entfernt. - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Axel,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass du zwischenzeitlich ein VM gekauft hattest. Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass du wieder verkauft hast? Hat's nicht gepasst, oder ist ein VM doch nichts? Andere Gründe?

Gruß .... Lars
 
Zurück
Oben Unten