erledigt Mango #M039

Beiträge
5.548
Mango 039 zu verkaufen.
Baujahr 12/2003, Laufleistung >25000 km.
Bremsen vorne SA 70 mm Trommeln auf einzeln zu bedienende Bremshebel Avid
Kurbeln 155 mm auf Kompaktkurbel 50/34 (fast neu)
Tretlager und Tretlagergehäuse mit Umwerfermast (fast neu)
Kette HG 8-fach (fast neu)
Zwischengetriebe Sram Dualdrive II (fast neu) auf Daumenschalter, Übersetzungen 1:0,73, 1:1 und 1,36:1
Ritzelpaket 11-30 (fast neu)
Schaltung Shimano Sora RD3300SS 8f auf Drehgriff
Lichtanlage 12V, Blinker 12V.
Elektr. Hupe und Frontscheinwerfer mmt. nicht angeschlossen, aber dabei (siehe unten).
2 Aussenspiegel
Pedale Shimano SPD PD-M520
Stromversorgung über 2 serielle 3s Lipos mit Stepdown.

Versatile Dach
Sitzauflage Ventisit dick.
Schaumdeckel.
Radscheiben schwarz ohne Dekor für die Vorderräder.

Im Moment sind ein paar Aufkleber drauf, die aber entfernt werden können.
Die Nase hat - da der Vorbesitzer das Mango neu lackieren ließ - 2 Stellen, an der der neue Lack abgeplatzt ist, weil dort noch Aufkleberreste waren.

Ich bin 1,93 groß und kann mit 47er Schuhen fahren. Im Schulterbereich ist es dann aber ein klein bisschen eng.

Weiterhin ist der Sekundärantrieb gerade etwas schwergängig, aber das werde ich noch beheben. Und dabei auch Frontlicht und Hupe anschließen.

Das Mango war in KW 40-42 2018 beim Service bei Sinner.

Vorgestellt habe ich mir 3.300 € VB.

Eine passende Anfahrhilfe gibt es dort: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/e-motor-freilaufkurbel-akku-ladegeraet.54791/
 

Anhänge

  • 2018 11 21 Gesamtbild.jpg
    2018 11 21 Gesamtbild.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 604
  • 2018 12 04 Front.jpg
    2018 12 04 Front.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 599
  • 2018 12 04 Heck.jpg
    2018 12 04 Heck.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 579
Die GFK-Stange hinter dem Sitz ist von innen mit einem paßgenauen Edelstahlrohr verstärkt.
Der Rahmen ist wegen eines (geschweißten) Risses an einer anderen Stelle vorsorglich ebenfalls verstärkt.

Auf Wunsch ein paar Bildchen von innen:
(Der Frontmotor ist nicht dabei. Es geht nur um den Innenraum als Beispiel.)
 

Anhänge

  • 2017 11 06 Tiller ganz.JPG
    2017 11 06 Tiller ganz.JPG
    204,4 KB · Aufrufe: 355
  • 2017 11 06 Frontmotor 1.JPG
    2017 11 06 Frontmotor 1.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 364
  • 2017 11 06 Sitzaufnahme ins Heck.JPG
    2017 11 06 Sitzaufnahme ins Heck.JPG
    270,6 KB · Aufrufe: 367
Kette nachgeölt, restlichen Antrieb gecheckt. Alles locker und flockig. 167 Watt für 24,9 km/h klingt für mich wieder normal. Es rennt.

Der Testfahrer, der richtig reinpaßt, wird Spaß haben!
 
Hallo Ralf, es steht in Wuppertal nahe Düsseldorf in NRW. Details gerne per PN.
 
Wegen der Nachfragen per PN hiermit für Alle: für die beiden Modellbau-Lipos gibt es einen Lipo-Lader dazu. OK?

Reifen vorne sind Kojaks wegen kleinem Wendekreis, hinten ein Marathon wegen der Pannensicherheit. Achja, die Radabdeckungen sind auch wieder montiert.

Und anbei noch 2 Bildchen mit fast ohne Aufklebern ;)
 

Anhänge

  • 2017 11 04 vom vorbesitzer 3.JPG
    2017 11 04 vom vorbesitzer 3.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 268
  • 2017 11 04 vom vorbesitzer 1.JPG
    2017 11 04 vom vorbesitzer 1.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 262
Update, weil sich keiner traut, wegen des Verhandlungspreises mal zu verhandeln: VB 3000. Wie sieht es nun aus? :)
 
Wie meine Mama immer gesagt hat: "Jung, wennze nich genuch Geld has, kannze et dir eben nich leisten. Dann musse mehr sparen bisse et kanns."

Ich habe zwar VB 3000 geschrieben, bin aber bei Festpreis-Angeboten von 1000 bis 2000 Euro per PN nicht mehr bereit darauf zu antworten.
 
Verkauft / erledigt / kann geschlossen werden.
Viel Spass an den Käufer im Regierungsbezirk von Münster.
 
Zurück
Oben Unten