- Beiträge
- 581
Heute mache ich für das Mango 388 einen Faden auf, mit dem Ziel Alltagsgeschichten mit diesem Velomobil zu erzählen.
Mango 388 ist eine Plus-Variante des Sinner Mango mit dem größeren Gepäckraum. Ausgestattet ist es mit einem Bafang BBS01 welcher das häufige Anfahren im Stadtumfeld erleichtert, Neungang-Ketten-Schaltung, vollständigem Elektrikpaket mit Doppelscheinwerfer, Blinker, Bremslicht und Hupe auf 6 Volt-Basis und Anhängerkupplung.
Mango 388 wird von mir primär für Alltagsfahrten im Großraum Hannover, zu Minimierung von Autofahrten eingesetzt. Zur Arbeit pendel ich 27,5 km einfache Strecke über Radwege, Stadtstraßen und asphaltierte und nicht asphaltierte Wirtschaftswege.
Meine Motivation mir ein Velomobil anzuschaffen war der Wetterschutz der mich bei meinem Flux S600 vom Losfahren bei Regen abgehalten hat.
Mango 388 ist eine Plus-Variante des Sinner Mango mit dem größeren Gepäckraum. Ausgestattet ist es mit einem Bafang BBS01 welcher das häufige Anfahren im Stadtumfeld erleichtert, Neungang-Ketten-Schaltung, vollständigem Elektrikpaket mit Doppelscheinwerfer, Blinker, Bremslicht und Hupe auf 6 Volt-Basis und Anhängerkupplung.
Mango 388 wird von mir primär für Alltagsfahrten im Großraum Hannover, zu Minimierung von Autofahrten eingesetzt. Zur Arbeit pendel ich 27,5 km einfache Strecke über Radwege, Stadtstraßen und asphaltierte und nicht asphaltierte Wirtschaftswege.
Meine Motivation mir ein Velomobil anzuschaffen war der Wetterschutz der mich bei meinem Flux S600 vom Losfahren bei Regen abgehalten hat.