erledigt Mango #305 (Plus)

Beiträge
45
Hallo zusammen,

das Mango #305 möchte weiterziehen. Es ist ein ideales Einsteigerfahrzeug. Ich habe schon zum Anfang des Jahres auf einen Milan gewechselt und hatte die Hoffnung, dass meine Jugendlichen sich auch für das VM-fahren begeistern können. Dem ist leider nicht so, deshalb soll es eine/n neue/n Fahrer/in erfreuen und ich brauche dringend Platz. Zur Vereinfachung der Link zu @Christian252 alter Verkaufsanzeige.
Es sind nochmal gut 4.000 km bei mir dazugekommen.
  • Bereifung aktuell: vorne Kojak hinten F-Lite (es gibt noch einen Satz Marathon und diverse weitere Ersatzreifen Kojak und F-Lite dazu)
  • Zusätzlich Lichtmast mit Supernova E3 und Supernova E3 Tail (für perfektes gesehen werden)
  • Ich bin vor lauter Freude am Fahren nicht dazu gekommen die Macken auszubessern (hat mich nicht sehr gestört, wollte ja fahren), auch die verbesserten Lenkplatten hab ich noch nicht eingebaut (sollte der/die Käufer/in machen, da dies die Laufruhe ab 35 km/h deutlich verbessern soll), die gibt es natürlich mit dazu und noch ein paar Kleinigkeiten.
  • Ölwechsel der Alfine habe ich vor ca. 700 km gemacht. Läuft alles prima.
Preisvorstellung 2.700 €


20221101_164726.jpg
 
Hallo Bladerunner,
ich habe Interesse.
Wo ist den dein Standort ?
Grüße aus Fröndenberg
Stefan
 
You should PM the seller. for the case that it will not be sold in the next days.
 
Hello, I've wrote you through PM i'm very interested. Danke
 
Das Mango ist heute weitergezogen. es wird - mit kleinem Umweg über Hamburg - seine Kreise demnächst in Schottland ziehen...ich wünsche allzeit gute Fahrt!

Erledigt.
 
Zurück
Oben Unten