Mango 27 aus Holland [verkauft]

Beiträge
4.214
Hallo,

257.png


Übersetzung aus dem holländischen wie immer ohne Gewähr:

Mango 27 steht zum Verkauf. Wegen Arbeitsplatzwechsel fahre ich nicht mehr genug mit dem Mango. Es ist sehr schön anzuschauen und deswegen ist es eine Sünde, dass es in der Garage steht. Deswegen will das Mango ein neues Heim bei jemanden, der es wirklich nutzt. Es ist auf mich eingestellt (1,75 Meter), mit einem Besuch bei Velomobiel oder Go-Mango kann man es auf sich einstellen lassen. Es hat 27 Gänge dank einer SRAM-Schaltnabe im Zwischengetriebe. Reifen: Vredestein Monte Carlo, die sicher noch ein paat tausend Kilometer halten. 5-Watt-Scheinwerfer, SPD-Pedale, Airzound-Hupe und 11.421 km auf dem Tacho.

Preis: 4.000 EUR.

E-Mail: johandeclercq
[Klammeraffe]
zeelandnet.nl

Weitere Fotos auf Anfrage.

Johan Declercq und Marjan Lobbezoo

http://www.ligfiets.net/advertenties/index.php3?soort=tekoop#id7650
 
AW: Mango 27 aus Holland

Moin,moin

wenn ich den Eintrag auf LigfietsPlaza richtig verstehe, ist das Mango verkauft worden...

Gruss Michael
 
Zurück
Oben Unten