Mango 2.0 oder "aus alt mach neu"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Karspeed: Rück' doch endlich raus, was du meinst. Ich habe den Eindruck, du willst das Mango bewusst schlecht machen und sprichst lieber in Rätseln.

Deine indirekte Unterstellung im Zusammenhang mit dem wie du mich zitierst und Worte fett hinterlegt hast, zeigt mir das ich mit meinem Raten und Schätzen überhaupt nicht verkehrt lag.
Ich habe dich aufgefordert mein erstes Posting in diesem Faden zu lesen, was du offensichtlich immer noch nicht getan hast!

Lese was geschrieben wurde und nicht wer geschrieben hat!
 
@Karspeed : es liegt wohl ein Missverständnis vor ... "Mango 2.0" ist hier eine Wortschöpfung von @Stony, der hiermit eine Komplettaktualisierung seines alten Mangos meint. Logisch, dass es dann besser läuft (laufen sollte ...) als mit zigtausend km im vernachlässigen Originalzustand. Deine Fragestellung in dem bewussten ersten Beitrag ist daher falsch/irreführend.
 
Man kann diese einfache Frage mit einem "ja" oder "nein" beantworten. Desweiteren wollte ich Stony nur darauf aufmerksam machen, dass ich seinen Beitrag diesbezüglich etwas unglücklich formuliert fand. Aber auch dieser Satz wurde gerne überlesen und mir schlechtes unterstellt.
 
Man kann diese einfache Frage mit einem "ja" oder "nein" beantworten.
Was ich getan habe, worauf hin du mir Raterei und Schätzerei unterstellt hast.
Desweiteren wollte ich Stony nur darauf aufmerksam machen, dass ich seinen Beitrag diesbezüglich etwas unglücklich formuliert fand.
Das hast du in deinem entsprechenden Beitrag auch gemacht. Und Stony hat sich deutlicher ausgedrückt. Alles vor deiner rheimerischen Unterstellung.


Ist ja auch OK. Das Mango ist nicht übermäßig windempfindlich. Damit ist die Frage ja auch (nochmal) beantwortet und das Thema gegessen.
 
Kennst du den Unterschied zwischen einer Frage und einer Empfehlung????
Oder handelt es sich hierbei wieder um eine intellektuelle Herausforderung???? ( In der Hoffnung, dass die Fragezeichen gelesen werden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten