erledigt Mango 124

Beiträge
52
Hallo Liebe Leute,

da das Krümelmonster seinen Weg zu mir gefunden hat,
möchte ich mein Mango Nr.124 hier anbieten.
Es hat mir die letzten 3,5 Jahre auf dem täglichen Weg zur
Arbeit beste Dienste geleistet .
Dabei hat es jetzt knapp 40000 Km auf der Piste verbracht.
Aus Symetriegründen bin ich in der Zeit einmal auf jede Seite gefallen,
so dass Dort einige Kratzer im Gelcoat sind.
Es ist die Version mit der Sitzauflage am Rahmen (Sitz liegt auf Formstreifen).
Schwinge und Antriebsritzel sind aber schon links.
3 x 8 Kettenschaltung.
Die 70 mm Trommelbremsen sind Ende 2019 komplett erneuert worden.
Eingestellt ist es im Moment auf 174cm und 87cm Schrittlänge.

Dabei sind.:
-Carbon-Kevlarhaube (Durch die Sonneneinstrahlung ist deren Oberfläche
nicht so schön geblieben. Siehe Bilder).
-Ein kompletter Satz Ginkgo tubeless Laufräder (Hinterrad ca. 400Km)
-Versatile Dach
-Schaumdeckel
- 2 Akkus 7,4 V 6 AH
- original Akku und Ladegerät

Preisvorstellung 2900,-
IMG_1114.jpegIMG_6105.jpegIMG_8440.jpegIMG_2389.jpegIMG_6685.jpegIMG_2046.jpegIMG_5593.jpegIMG_2914.jpegIMG_0014.jpegIMG_1114.jpegIMG_6105.jpegIMG_8440.jpegIMG_2389.jpegIMG_6685.jpegIMG_2046.jpegIMG_5593.jpegIMG_2914.jpegIMG_0014.jpeg
 
Wie schön, dass du dich für das DF entschieden hast. Du wirst es nicht bereuen.
Und Deinem Mango wünsche ich ein nettes neues Zuhause. Es möge einen weiteren Radfahrer den Einstieg ins Velonauten-Leben erleichtern.

Als ehemalige Mango-Fahrerin halte ich den Preis mit dieser umfangreichen Ausstattung für ausgesprochen fair. Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Hallo,
wann wurde das Mango gebaut ?
Fotos von den seitlichen Kratzer ?
 
Hallo liebe Leute,
das Mango ist auf dem Weg in seine neue Heimat.
Also verkauft.
Ich wünsche dem Käufer mindestens so viel Spass und gute Fahrten wie ich damit hatte.

Liebe Grüße
Thom
c6f79f0a-a3cb-4eed-950b-ad1e935b4160.jpg mindestens
 
Zurück
Oben Unten