mal wieder ein Eigenbau-Velomobil in der Bucht

AW: mal wieder ein Eigenbau-Velomobil in der Bucht

Ah, aus Langenselbold ist der!

Das Teil habe ich, (leider aber nicht den Besitzer), letztes Jahr bei uns bei "Kinzigtal Total" an einer Eisdiele stehen sehen.
Die Qualität des Baus und der Karosserieoberfläche haben mir ganz gut gefallen.

Ich schreibe den Besitzer mal an, damit er (falls er es noch nicht kennt), das VM-Forum kennenlernt.

Peter N.
 
AW: mal wieder ein Eigenbau-Velomobil in der Bucht

Der Verkäufer hat Das Teil wieder bei Ebay Eingestellt und ich habe die Auktion Gewonnen ! Es ist aber noch nicht da, ich habe bereits schon ein paar Bilder mit Photoshop bearbeitet, so ungefähr wird es aussehen nach meinen Umbau. :D Wie findet ihr meine Änderung ? Habt ihr Vorschläge? MfG Rodrigo

N87DCT-1.jpg

PLM3SL-1.png
E9VDAB-1.jpg
FF4A78-1.png
 
AW: mal wieder ein Eigenbau-Velomobil in der Bucht

weißwandreifen vorne gegen schwarze tauschen!

Ja denk ich auch, nicht schlecht wäre es vorne Hydraulische Scheibenbremse.ich finde aber keine 20" Gabel mit Disc Aufnahme.Er ist unten geöffnet(kein Boden), da muss ich mir überlegen wie ich zumachen kann.gruß
 
AW: mal wieder ein Eigenbau-Velomobil in der Bucht

Ja, irgendwie witziges Ding.
Auffällig finde ich die arg breiten A-Säulen und das kleine Guckloch. Da steckt vermutlich lohnenswertes Umbaupotential drin.
Aber fahr erst einmal Intensiv damit, so manches sieht auf den zweiten Blick ganz anders aus.
Viel Spass damit,
Holger
 
AW: mal wieder ein Eigenbau-Velomobil in der Bucht

Ja, irgendwie witziges Ding.
Auffällig finde ich die arg breiten A-Säulen und das kleine Guckloch. Da steckt vermutlich lohnenswertes Umbaupotential drin.
Aber fahr erst einmal Intensiv damit, so manches sieht auf den zweiten Blick ganz anders aus.
Viel Spass damit,
Holger

Ja das Guckloch finde ich auch ein bisschen zu Klein.Ich Muss erstmal Testen.Der Seitenspiegel find ich irgendwie zu groß grins
 
AW: mal wieder ein Eigenbau-Velomobil in der Bucht

Lila als Rahmenfarbe wäre nicht so meins :D

Als erste solltest du dir die Lenkung anschauen ;)
 
AW: mal wieder ein Eigenbau-Velomobil in der Bucht

Weil ich suche eine Leiba Classic oder Leitra. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mal wieder ein Eigenbau-Velomobil in der Bucht

Hallo,
1. Der Photoshopumbau war schon cool und "leila macht geiler" :D
2. natürliche Geradeausfahrt ist ja keine Herausforderung!
3. Schade, das Augsburg zu weit weg ist, für eine Probefahrt.:dagegen:

Vergebe hiermit auf jedenfall den Bastel-Wastel des Monats Dezember!
 
AW: mal wieder ein Eigenbau-Velomobil in der Bucht

Das ist doch das ,was ich jetzt gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten